“Großartige Erfahrungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 352 Hotels in San Antonio
Texas
“Großartige Erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren für eine Nacht hier und sind am nächsten Morgen mit dem Shuttlebus zum Flughafen gebracht worden. Wir ließen unser Auto für eine Woche auf dem umzäunten Parkplatz und haben dann noch einmal eine Nacht dort verbracht. Ich war froh, dass der Parkplatz umzäunt war, so konnte ich etwas beruhigter das Auto eine Woche dort zurücklassen. Das Zimmer war schön, sehr sauber und geräumig. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war im Preis mit drin und die Drinks am Abend waren wundervoll. Ich würde definitiv wieder hierhin gehen.

edinburg, texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Dem Drury Inn Airport werde ich als Kunde erhalten bleiben. Es ist bezahlbar, liegt nahe Downtown und den Geschäften. Die Kinder sind von den Nachmittagssnacks (Pizza, Salat, Popcorn, Hotdogs usw.), die Erwachsenen von den freien Drinks und alle vom warmen Frühstück begeistert. Die Zimmer sind immer sauber und geräumig. Das Hotel ist in der Regel ruhig. Sichere Parklätze, nettes und freundliches Personal und ein kostenloser Shuttleservice zu den Geschäften und Restaurants in der Nähe. In der Gegend kann man viel unternehmen. Bezahlen Sie nicht die hohen Preise in Downtown, wenn Sie mit Auto reisen. Gehen Sie lieber hierhin und sparen Sie ein paar Dollar...:-)

Dallas area
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich bin oft in Drurys und dieses hier ist ein Juwel. Die Zimmer waren makellos, das Frühstück super, die Häppchen am Abend eine tolle Sache und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich fragte nach und bekam auch einen Upgrade, da unerwartet noch eine zweite Person mit mir reiste. Der Pool war sauber und auch wenn die Kinder dort laut waren, da der Pool um 22 Uhr zumachte, stellte Lärm von dort kein Problem dar.
Das Hotel versorgte einen mit Kartenmaterial und Broschüren, ganz hilfreich in der Stadt. So kamen wir schnell und einfach zum Trainingsgelände der Cowboys. Wir waren auch in Downtown am Riverwalk, wo wir schon seit Jahren nicht mehr waren. Die Stadt hat diese Attraktion sehr schön fertig gemacht.
Ich bin das nächste Mal in Tennessee und wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich dort sofort wieder in ein Drury gehen.

Phoenix AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren mit dem Auto nach Houston unterwegs und brauchten für die Nacht ein Dach über dem Kopf. Ich rief ein Hotel nach dem anderen in San Antonio an und war schon total frustriert – alle waren ausgebucht! Dieses Drury Inn war bestimmt mein 15. Anruf, es hätte mein erster sein sollen. Meiner Familie und mir hat das Hotel in jeder Beziehung sehr gut gefallen - vom Pool über den Fitnessraum bis zu unserem Zimmer. Das Zimmer war perfekt für eine Familie geschnitten. Die Korridore waren relativ ruhig, wenn man bedenkt, wie viele Leute im Hotel waren und das Personal an der Rezeption war ohne Ausnahme zuvorkommend. Uns hat der Aufenthalt dort sehr, sehr gut gefallen. Wir würden ohne zu zögern wieder hierhin gehen!

Courtenay BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und teste sehr gerne Hotels. Freundliches Personal – von der Rezeption bis hin zum Servicepersonal im Restaurant. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und es war auch großartig, dass einem dort den ganzen Tag über Erfrischungen zur Verfügung standen. Die Getränke und die Häppchen am Abend waren super (ja, man kann auch von den Snacks satt werden), wenn man sich den ganzen heißen Tag San Antonio angesehen hatte. In der Nähe gibt es Geschäfte, leicht zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Transportmittel findet man vor dem Hotel, für 1 Dollar kam man nach Downtown. Der Hotelshuttlebus brachte einen zum Flughafen oder zu Orten in der Gegend dort.

san antonio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Dieses Drury Inn ist wirklich nah am Flughafen und man kommt sehr einfach zu den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Kopfkissen sind besser als in manch anderen Hotels.
Zur Happy Hour um 5 Uhr bekommt man 2 Getränke. Die Auswahl ist okay. Viel besser sind da die Häppchen. Es gibt gefüllte Kartoffeln und wirklich gute Hot Dogs mit Chilli, Nachos und Popcorn.
Wir haben soviel gegessen, dass wir das Abendessen ausfallen lassen mussten.

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Airport

Anschrift: 95 N.E. Loop 410, San Antonio, TX 78216
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Nr. 57 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 58 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites San Antonio Airport Texas
Drury Inn & Suites San Antonio Airport Hotel San Antonio
Drury Inn And Suites San Antonio Airport
San Antonio Drury Inn
Drury San Antonio

Wenn Sie Drury Inn & Suites San Antonio Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.