“Hübsches, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport

Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport
2.5 von 5 Hotel   |   2383 N.E. Loop 410, San Antonio, TX 78217 (Northeast San Antonio)   |
Pauschalangebot
Nr. 183 von 352 Hotels in San Antonio
Phoenix, Arizona
“Hübsches, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Dieses Hotel war für mich und meine Familie eine angenehme Überraschung. Es ist hübsch und freundlich und auch wenn es etwas abseits des ausgetretenen Pfades liegt, ist die Gegend nicht so schlimm wie andere sagen. Wir haben in einer Standardsuite gewohnt, haben aber während unseres Aufenthaltes erfahren, dass es hier auch Ferienwohnungen gibt. Das wäre für uns eine Alternative, wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen. Die Standardzimmer sind für den Preis, den man zahlt, angemessen. Der Pool und der Kinderspielplatz sind klasse. Der Pool ist riesig und man kann direkt am Pool grillen. Es gibt dort einen riesigen Cabana Bereich, der toll geeignet ist für ein Familien-Grillen. Alles in allem war unser Aufenthalt spitze und wir werden wiederkommen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Sehr zufrieden. Mein Sohn und ich nahmen an den Texas State Bowling Championships am 26. und 27. April teil. Ich war dafür verantwortlich, das Hotel auszuwählen. Ich recherchierte im Internet und entschied mich schließlich fürs Hill Country Inn & Suites aufgrund seiner Lage, des Preises und der Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein schönes, sauberes Hotel, die Zimmer waren komfortabel und die Angestellten schafften es, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Es sah aus wie ein tolles Hotel für Familien mit Kindern, mit dem Sandspielplatz und Swimming Pool. Ich bin scheinbar nicht der Einzige, der es überdurchschnittlich fand, da das Hotel völlig ausgebucht zu sein schien.

Danke Hill Country Inn & Suites, ihr habt einen so guten Eindruck bei uns hinterlassen, dass wir wiederkommen werden.

GB
Carrizo Springs, Texas

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir waren vom 15.-17.9. in diesem Hotel. Check Inn war sehr freundlich und professionell.
Die einzelnen Zimmer sind eigentlich einzelne,kleine, rustikale Bungalows, sehr zweckmäßig eingerichtet. Man hat alles sehr geschickt auf übersichtlichem Raum verteilt. Ein seperater,aber offener Schlafbereich, eine Kitchinette mit Kühlschrank,Mirkowelle,Herd, Kaffeemaschine,Geschirr,Besteck,alles da und voll funktionsfähig. Weiter gibt es einen seperaten Sitzbereich,2 Fernseher, kostenloses Internet in der Lobby.Alles sauber und in gutem Zustand.
Einen Aussenpool, Happy Hour mit kostenlosen Getränken an der Poolbar.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Tolle kleine Bungalows,alles kompakt beieinander, sauber !
  • Unzufrieden mit: — war alles okay
  • Tipps und Geheimtipps — enjoy!
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport

Anschrift: 2383 N.E. Loop 410, San Antonio, TX 78217
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northeast San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 von 352 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport Texas
Hill Country Hotel San Antonio
Hill Country Inn And Suites
Country Inn San Antonio
San Antonio Country Inn

Wenn Sie Travelodge Inn & Suites San Antonio Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.