“Schöne Missionskirchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Antonio Missions National Historical Park

San Antonio Missions National Historical Park
2202 Roosevelt Ave., San Antonio, TX 78210
210-932-1001
Art: Missionen, Malerische/ historische Wanderwege, Nationalparks, Wanderpfade, Historische Stätten
Aktivitäten: Wandern, Rad fahren, Spazieren gehen
Attraction Details
Bad Bayersoien, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Missionskirchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben heute 4 alte Missonskirchen nach der Besichtigung von Downtown besichtigt. Die spanischen Franziskaner haben 4 Missonen errichtet, Mission Concepcion, Mission San Jose, Mission San Juan und Mission Espada, wobei mir die ersten beiden am besten gefallen haben, die letzte fand ich nicht so interessant.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich San Antonio Missions National Historical Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Antonio Missions National Historical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie San Antonio Missions National Historical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.