“Sehr nettest Apparthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn San Antonio Airport

Residence Inn San Antonio Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn San Antonio Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1014 NE Loop 410, San Antonio, TX 78209 (Oak Park / Northwood)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 117 von 353 Hotels in San Antonio
“Sehr nettest Apparthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nettes Arparthotel, direkt am loop 410 und beim Flughafen. sehr zuvorkommendes personal, mit guten sportmöglichenkeiten im innenhof der komplexes. die küche ist ausreichent ausgestattet sogar mit spühlmaschine, kostenloses parken und kostenloser flughafen shuttel. in der innenstadt (Riverwalk) erreicht man mit den auto in ca 25 min

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Washington, D.C., District of Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich bin der Bruder eines Marriott-Angestellten. Wenn wir keinen Preisnachlass bekommen hätten, hätte ich hier niemals übernachtet. Das Hotel, in das wir kamen, war sehr, sehr alt und roch verschimmelt. Der Geruch nach alten Haustieren war auch sehr schlimm.

Die Bettlaken waren so dünn, dass man durch sie hindurch sehen konnte. Eine laute Klimaanlage, das einzige Gute war das Frühstücksbuffet.

Sie waren bereits im Residence Inn San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Antonio Airport

Anschrift: 1014 NE Loop 410, San Antonio, TX 78209
Lage: USA > Texas > San Antonio > Oak Park / Northwood , Uptown Broadway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Antonio Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Antonio Airport Texas
Residence Inn San Antonio Airport Hotel San Antonio
San Antonio Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Antonio Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.