“Großartiges Hotel/großartige Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square

Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square
3.0 von 5 Hotel   |   600 Santa Rosa South, San Antonio, TX 78204 (Avenida Guadalupe)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 102 von 352 Hotels in San Antonio
HOU TEXAS
“Großartiges Hotel/großartige Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel mit einem großartigen Preis sind, dann haben Sie es gefunden! Saubere Zimmer, freies Parken, sauberes Stadtviertel, komfortable Betten, sehr sauberer Pool und saubere Spa, großartiges Frühstücksbüfett und die Trolley direkt vor der Tür. Der Service vom Personal an der Rezeption hätte auch nicht besser sein können. Es war sehr freundlich und hat einem von uns auch ein anderes Zimmer gegeben, eines mit Blick auf den Pool. Ich kann das Hotel für den Preis sehr empfehlen.
Ich hatte das Zimmer für 129 Dollar gebucht, inklusive Frühstück (normal 9,95 Dollar). Andere hier empfehlen ein Zimmer mit Blick auf den Pool/Innenhof, da die ruhiger sein sollen. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus und fühlte mich nie gestört.
Wenn Sie rauchen, die Zimmer, die nicht zum Innenhof raus liegen, haben sehr kleine Balkons, auf denen sich auch keine Stühle befinden.

Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war im Mai zweimal in diesem Hotel für insgesamt sechs Tage und die Aufenthalte waren ganz okay. Einchecken ging problemlos vonstatten und das Personal an der Rezeption war nett. Das Hotel liegt nahe von Downtown und dem Riverwalk und auch nicht weit vom nächsten Highway entfernt. Ich mag Couryards als schöne Übernachtungsmöglichkeit, ohne den ganzen Firlefanz wie Valet-Parken, Portiere usw. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Handtücher recht klein und dünn waren und im Zimmer gab es auch kein Hautcremes, bringen Sie also ihre eigene mit.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square

Anschrift: 600 Santa Rosa South, San Antonio, TX 78204
Lage: USA > Texas > San Antonio > Avenida Guadalupe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Antonio Downtown/Market Square Texas
Courtyard By Marriott San Antonio Downtown/Market Square Hotel San Antonio
Courtyard San Antonio Downtown
San Antonio Marriott
San Antonio Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.