“Großartiges Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square

Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square
2.5 von 5 Hotel   |   620 South Santa Rosa, San Antonio, TX 78204 (Avenida Guadalupe)   |
Hotelpauschalen
Escape to Sea World Deal
Nr. 79 von 352 Hotels in San Antonio
dfw
“Großartiges Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren im Juni hier mit unseren 5 und 8 Jahre alten Kindern. Waren begeistert. Das Personal war großartig, sehr freundlich und hilfsbereit mit der Wegbeschreibung nach Sea World. Toll war auch das kostenlose Parken und die Lage. Nur ein kurzes Stück zur Trolley, mit der man überall in San Antonio hinkommt. Das Frühstück war überdurchschnittlich. Am Abend hat der Hotelmanager immer ein Tablett mit Käse spendiert oder sie haben Popkorn gemacht.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen guten Preis.

South Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wenn Sie regelmäßig in Marriott Hotels gehen, dann empfehlen wir Ihnen, sich beim Marriott-Rewards-Programm anzumelden. Wir sind Platinum-Mitglieder und die Vorzüge sind wundervoll. Wir waren in einer geräumigen King Suite untergebracht, für die wir einen kostenlosen Upgrade bekommen hatten (wenn verfügbar).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten ist uns Sauberkeit. Und darüber brauchten wir uns in diesem Marriott keine Sorgen zu machen. Unser Zimmer war makellos.
Das beheizte Hallenbad war großartig, ganz abgesehen vom dem Gratis-Frühstück und vom Käse, den Crackern, dem Bier und dem Wein, die den Gästen dort am Abend in der Lobby immer frei Haus angeboten wurden.
Die King Suite war sehr geräumig und mit zwei Fernsehern und einem Sofabett ausgestattet. Beide Extra sind ideal für Familien mit Kindern. Auch wenn wir den Upgrade nur als Mitglieder des Marriott-Rewards-Programms bekommen haben, wir waren auch vor der Mitgliedschaft im Bonusprogramm schon einmal im Marriott und da war der Service genauso gut gewesen!
Wir können dieses Hotel Paaren für einen romantischen Kurztrip oder Familien empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Avenida Guadalupe
Courtyard by Marriott San Antonio Downtown/Market Square
Courtyard by Marriott San Antoni ...
Nr. 121 von 352 in San Antonio
East Side
Fairfield Inn & Suites San Antonio Downtown/Alamo Plaza
La Quinta Inn San Antonio Market ...
Nr. 112 von 352 in San Antonio
Avenida Guadalupe
Residence Inn San Antonio Downtown / Market Square
Arsenal
La Quinta Inn & Suites  San Antonio Downtown
La Quinta Inn & Suites San Anto ...
Nr. 101 von 352 in San Antonio

Sie waren bereits im Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square

Anschrift: 620 South Santa Rosa, San Antonio, TX 78204
Lage: USA > Texas > San Antonio > Avenida Guadalupe
Nr. 46 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 85 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square Texas
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square Hotel San Antonio
Fairfield Inn Market Square
Fairfield San Antonio
San Antonio Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.