“Alt und planen Sie mit Ihrer Familie hier besser kein Frühstück ein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square

Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square
2.5 von 5 Hotel   |   620 South Santa Rosa, San Antonio, TX 78204 (Avenida Guadalupe)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 90 von 352 Hotels in San Antonio
Itasca, Texas
“Alt und planen Sie mit Ihrer Familie hier besser kein Frühstück ein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses Hotel war in keinem gepflegten Zustand, an den Türrahmen war Farbe abgeblättert und im Bad waren die Kacheln kaputt. Im Bad waren auch Haare in der Badewanne zu sehen, bevor meine Familie das Bad überhaupt benutzt hatte.
Sie geben dort an, ein beheiztes Hallenbad zu haben, aber das war so kalt, dass man es dort drin nicht aushalten konnte.
Planen Sie mit Ihrer Familie hier besser kein Frühstück ein. Im Frühstücksbereich gab es vielleicht 8 bis 10 Tische und wenn man an einem Wochenende dort ist, wo viel los ist, dann bekommt man nie einen Tisch.
Der Hausmeister war dort am Waffeln backen und die Bestellliste war lang. Wir waren gegen 9.30 Uhr dort, trotzdem sagte er uns, dass wir vor dem Ende der Frühstückszeit um 10 Uhr keine Waffeln mehr bekommen könnten. Das war an beiden Tagen der Fall. Also, entweder Sie gehen dort ganz früh hin oder Sie lassen es gleich ganz. Es gab dort eigentlich auch Sachen wie Yoghurt oder Sandwiches, aber die waren auch schon fast alle weg, ganz zu schweigen vom Kaffee.

Santa Clarita
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Fairfield hat mich daran erinnert, warum ich ein so großer Fan von TripAdvisor bin. Normalerweise denken die Leute, dass das Fairfield ein billiger Ableger des Courtyards sei und wenn ich mich nicht bei TripAdvisor informiert hätte, dann wäre ich ins Courtyard gegangen. Die Kritiken über das Fairfield waren sehr akurat, eine meiner schönsten Hotelerfahrungen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beim Einchecken bekam ich wegen meines Marriott-Status einen Upgrade für eine Suite. Es war mit Sicherheit die schönste günstige Suite, in der ich je war. Mit separatem Wohn- und Schlafbereich sowie Stereoanlage und CD-Player, zwei Fernsehern und einem geräumigen Arbeitsbereich ausgestattet.
Das Frühstück war ähnlich wie in einem Courtyard und kostete 10 Dollar. Die Lage ist überhaupt nicht schlecht, mit dem Auto war man schnell am Riverwalk. Ich bereue nur, dass ich nur eine Nacht dort war.
Egal aus welchem Grund ich das nächste Mal in San Antonio bin, ich werde wieder hierhin gehen.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ursprünglich hatten wir sowohl im Courtyard Marriott als auch im Fairfield Inn gebucht, da sie direkt nebeneinander liegen. Meine Frau und ich wollten die beiden Hotels vergleichen. Bei TripAdvisor wurde das Fairfield Inn höher bewertet. Beim Geld hatte TripAdvisor Recht. Im Fairfield hat man ein bisschen weniger bezahlt als im Courtyard, aber wenn es um die gebotene Leistung geht, war das Fairfield um Längen besser. Die Zimmer im Fairfield Inn sind viel größer. Der erste Kontakt mit dem Personal des Fairfield Inns war freundlicher und professioneller. Das Frühstück im Fairfield war im Preis inbegriffen und war großartig. Es gab die normalen Sachen und außerdem Waffeln, normale und in der Form von Texas, Schinken, Eier, Käsegebäck (das beste Frühstück das wir je hatten), gekühlte Säfte, Wasser und Milch. Außerdem gab es am Abend frischgebackene Kekse. Und zur Krönung des Ganzen ist einer der besten Manager –Daniel G. - in diesem Hotel angestellt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Riverwalk, die Lage ist aber trotzdem hervorragend. Die Straßenbahn hält fast direkt neben dem Hotel und ist eine günstige Möglichkeit, um sich in der Stadt zu bewegen. Wenn sie mit dem Auto fahren sollten gibt es vom Hotel eine Menge Karten zu allen möglichen Orten – Mapquest wird hier nicht gebraucht. Auch zum Flughafen und den Autobahnen kommt man sehr einfach. Ich würde wieder hier übernachten und kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen.

Dallas, Texas, U.S.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich habe die Buchung über die Marriott/Fairfield-Inn-Webseite gemacht, nachdem ich vorher die ganzen positiven Kritiken über das Hotel gelesen hatte. Das Hotel war dann auch genauso, wie in den anderen Kritiken beschrieben. Schönes, sauberes Hotel mit einem schönen Hallenbad. Es war sauber und das Personal war höflich und hilfsbereit. Zum Mercado waren es zu Fuß ca. 20 Minuten, zum Riverwalk ca. 30 Minuten. Das Frühstück war üppig und wie in der Beschreibung angegeben, gab es dort viele Parkplätze. Nicht so toll war, dass das Waschbecken im Zimmer angebracht war und wenn man in dem Bereich das Licht angemacht hat, dann wurde es auch um das Bett hell und strahlte das Gesicht der schlafenden Person an. Ansonsten war es aber sehr schön und wir würden wieder hier übernachten. Der Shuttlebus ist ca. 5 Minuten entfernt und fährt alle 8 bis 10 Minuten.

dfw
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren im Juni hier mit unseren 5 und 8 Jahre alten Kindern. Waren begeistert. Das Personal war großartig, sehr freundlich und hilfsbereit mit der Wegbeschreibung nach Sea World. Toll war auch das kostenlose Parken und die Lage. Nur ein kurzes Stück zur Trolley, mit der man überall in San Antonio hinkommt. Das Frühstück war überdurchschnittlich. Am Abend hat der Hotelmanager immer ein Tablett mit Käse spendiert oder sie haben Popkorn gemacht.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen guten Preis.

South Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wenn Sie regelmäßig in Marriott Hotels gehen, dann empfehlen wir Ihnen, sich beim Marriott-Rewards-Programm anzumelden. Wir sind Platinum-Mitglieder und die Vorzüge sind wundervoll. Wir waren in einer geräumigen King Suite untergebracht, für die wir einen kostenlosen Upgrade bekommen hatten (wenn verfügbar).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten ist uns Sauberkeit. Und darüber brauchten wir uns in diesem Marriott keine Sorgen zu machen. Unser Zimmer war makellos.
Das beheizte Hallenbad war großartig, ganz abgesehen vom dem Gratis-Frühstück und vom Käse, den Crackern, dem Bier und dem Wein, die den Gästen dort am Abend in der Lobby immer frei Haus angeboten wurden.
Die King Suite war sehr geräumig und mit zwei Fernsehern und einem Sofabett ausgestattet. Beide Extra sind ideal für Familien mit Kindern. Auch wenn wir den Upgrade nur als Mitglieder des Marriott-Rewards-Programms bekommen haben, wir waren auch vor der Mitgliedschaft im Bonusprogramm schon einmal im Marriott und da war der Service genauso gut gewesen!
Wir können dieses Hotel Paaren für einen romantischen Kurztrip oder Familien empfehlen!

Sie waren bereits im Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square

Anschrift: 620 South Santa Rosa, San Antonio, TX 78204
Lage: USA > Texas > San Antonio > Avenida Guadalupe
Nr. 69 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 82 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square Texas
Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square Hotel San Antonio
Fairfield Inn Market Square
Fairfield San Antonio
San Antonio Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn San Antonio Downtown/Market Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.