“Wir fanden es ganz TOLL!!!” 5 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 9 von 353 Hotels in San Antonio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Texas
“Wir fanden es ganz TOLL!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Der Service war beeindruckend, es war sauber und das Frühstück war großartig. Das Einchecken war einfach. Ein tolles Hotel zum übernachten.

Columbus, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben hier für 4 Nächte (Do. bis Mo.) gewohnt. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es ein sehr günstiges Angebot war und der Riverwalk gleich um die Ecke ist. Ich hatte einen Mietwagen und habe den Hotelparkplatz für $12 pro Nacht genutzt. Tagsüber habe ich ohne Probleme kostenlos auf der Straße geparkt (sonntags kostet es überhaupt nichts). Ich habe die Parkuhr ein paar Mal gefüttert und am Samstag habe ich den $5-Parkplatz genutzt. Insgesamt habe ich fürs Parken $18 bezahlt.

Das Hotel ist wirklich sauber. Der Fitnessraum ist sehr sauber. Wir haben in der obersten Etage gewohnt mit Blick auf die I-37 und wir haben überhaupt keinen Straßenlärm gehört…Aber.. wir haben das Pfeifen vom Zug gehört, außer Sonntag früh. Wir konnten die Gleise von unserem Zimmer aus nicht sehen, aber irgendwo da draußen müssen sie ja sein.

Ja, das Frühstück ist jeden Tag das Gleiche – aber das hat uns nicht gestört.

Es gibt zwei Computer, die man kostenlos nutzen kann. Einer in der Lobby und der andere in der ersten Etage vor den Konferenzräumen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Nur 3 bis 4 Blöcke vom Riverwalk entfernt (wenn man über den Parkplatz geht, kommt man schneller dorthin) und als Beruhigung auch nicht weit von einer Feuerwache entfernt. Das Gebäude ist ein Wolkenkatzer, sehr untypisch für diese Kette. Ich hatte damit gerechnet, dass man den Whirlpool den ganzen Abend benutzen kann, wie auch auf der Webseite beschrieben. Das war aber nicht der Fall. Das war ein ganz schöner Schock! Meine Freunde und ich hatten das Zimmer dort eigentlich nur gebucht, weil wir im Whirlpool relaxen wollten.
Das Hotel hat keine tolle Aussicht, erwarten Sie hier bloß keine Aussicht auf den Fluss. Entweder blickt man auf den Alamodome oder Richtung Norden. Die Aussicht nach Norden ist besser.
Es ist definitiv ein familienfreundliches Hotel! Das Frühstück war im Preis mit enthalten (warme Speisen, inklusive Waffeln). Jedes Zimmer ist mit Küche und Esszimmer ausgestattet, ich kann das Hotel also Familien empfehlen oder Leuten, die einen längeren Aufenthalt planen.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Das Residence Inn hat eine exzellente Lage. Man kommt zu Fuß zum Alamo, zur Rivercenter Mall und dem Riverwalk. Die Suiten waren geräumig, meine war sehr gut geschnitten und mit Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad ausgestattet.
Internet war frei und hat gut funktioniert. Der Parkplatz am Hotel war voll, auf der anderen Straßenseite gab es aber einen gebührenpflichtigen, auf dem bis zum Abend Parkplätze frei waren (am Abend füllte er sich dann). Ich hatte mir als alleinreisende Frau ein paar Gedanken über einen fehlenden garantierten Parkplatz gemacht, aber es war dann alles nicht so schlimm.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich wieder in diese Hotel gehen.

Sugar Land
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Es ist ein anständiges Hotel, wenn man die Lage bedenkt (weniger als 10 Minuten vom Alamo und der RiverCenter Mall entfernt). Hier sind ein paar Pluspunkte des Hotels:
* Wie gesagt, es liegt nahe vom Alamo.
* Das Zimmer war sauber und groß.
Mehr Positives gibt es schon nicht mehr zu sagen.
Hier die Minuspunkte:
* Der Hotelparkplatz machte um 22 Uhr zu. Das Hotel glaubt wahrscheinlich, dass man zu den Bars nahe am Riverwalk läuft und man daher kein Auto braucht. Oder sie wollen nicht, dass die Leute, die in den Riff Raff Club gehen, illegal den Parkplatz benutzen. Welcher Grund auch immer, es war nicht so toll.
* Das Hotel liegt neben einer Bar/einem Tanzclub. Pech, wenn Ihr Zimmer direkt zum Club raus ist.
* Um Clubbesucher davon abzuhalten, ins Hotel zu gehen, stehen Sicherheitsleute am Eingang des Hotels. Selbst wenn man Gast des Hotels war und man spät vom Riverwalk zurückkam, wurde man schief angesehen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich mag dieses Hotel. Die Negativpunkt haben nur einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich war schon gleich beim Einchecken vom Hotel beeindruckt. Das Personal war exzellent. Meine Mädchen wollten anstelle des Zimmers, das sie uns gegeben hatten, eines auf einem höherliegenden Stockwerk haben. Das Personal hat uns diesem Wunsch gerne erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Auch das Servicepersonal beim Frühstück war wundervoll. Es gab zwar genug Personal, der Hotelmanager hat trotzdem noch sichergestellt, dass alle Gäste zufrieden waren. Das Residence Inn gab mir das Gefühl, in einem 5-Sterne-Hotel zu sein, ohne dafür zahlen zu müssen

Sie waren bereits im Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza

Anschrift: 425 Bonham Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 17 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 46 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Hotel Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza Texas
Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza Hotel San Antonio
Residence Inn Alamo Plaza
San Antonio Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.