“Gut, aber nicht großartig und ich verrate warum” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 10 von 352 Hotels in San Antonio
Sugar Land
“Gut, aber nicht großartig und ich verrate warum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Es ist ein anständiges Hotel, wenn man die Lage bedenkt (weniger als 10 Minuten vom Alamo und der RiverCenter Mall entfernt). Hier sind ein paar Pluspunkte des Hotels:
* Wie gesagt, es liegt nahe vom Alamo.
* Das Zimmer war sauber und groß.
Mehr Positives gibt es schon nicht mehr zu sagen.
Hier die Minuspunkte:
* Der Hotelparkplatz machte um 22 Uhr zu. Das Hotel glaubt wahrscheinlich, dass man zu den Bars nahe am Riverwalk läuft und man daher kein Auto braucht. Oder sie wollen nicht, dass die Leute, die in den Riff Raff Club gehen, illegal den Parkplatz benutzen. Welcher Grund auch immer, es war nicht so toll.
* Das Hotel liegt neben einer Bar/einem Tanzclub. Pech, wenn Ihr Zimmer direkt zum Club raus ist.
* Um Clubbesucher davon abzuhalten, ins Hotel zu gehen, stehen Sicherheitsleute am Eingang des Hotels. Selbst wenn man Gast des Hotels war und man spät vom Riverwalk zurückkam, wurde man schief angesehen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich mag dieses Hotel. Die Negativpunkt haben nur einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich war schon gleich beim Einchecken vom Hotel beeindruckt. Das Personal war exzellent. Meine Mädchen wollten anstelle des Zimmers, das sie uns gegeben hatten, eines auf einem höherliegenden Stockwerk haben. Das Personal hat uns diesem Wunsch gerne erfüllt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Auch das Servicepersonal beim Frühstück war wundervoll. Es gab zwar genug Personal, der Hotelmanager hat trotzdem noch sichergestellt, dass alle Gäste zufrieden waren. Das Residence Inn gab mir das Gefühl, in einem 5-Sterne-Hotel zu sein, ohne dafür zahlen zu müssen

Sie waren bereits im Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza

Anschrift: 425 Bonham Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 16 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 45 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Hotel Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza
Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza Texas
Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza Hotel San Antonio
Residence Inn Alamo Plaza
San Antonio Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Antonio Downtown/Alamo Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.