“Schlechtestes Motel ever, ever, ever!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East

Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East
2.0 von 5 Motel   |   170 S W. W. White Road, I-10 Exit 580, San Antonio, TX 78219 (ehemals Super 8 San Antonio/Downtown I-10 East) (East Side)   |
Nr. 317 von 353 Hotels in San Antonio
Walsrode, Deutschland
“Schlechtestes Motel ever, ever, ever!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit, haben wir in diesem Hotel eingecheckt. Allerdings hätten wir schon bei dem Anblick des Portiers (Achselshirt und mit ständig hochziehender Nase, vielleicht aufgrund des penetranten Knoblauchgeruchs oder einer Hausstauballergie) stutzig werden müssen! Da wir mit dieser Kette allerdings auch schon gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir die Zimmer, ohne diese vorher zu besichtigen, was sich als großer Fehler herausstellen sollte, angemietet.
Die Zimmer haben gestunken, der Teppich war versifft, auf den Nachtschränken klebten die Hinterlassenschafften der Vormieter, im Waschbecken befanden sich Haare, welcher Art auch immer und es war im Ganzen nur ekelig. Somit blieb uns nach nicht mal 5 min Aufenthalt nur die Flucht und wir zogen wieder aus.
Empfehlung: Niemals, never ever wieder, dann lieber im Auto nächtigen! Oder von Grund auf renovieren!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East

Anschrift: 170 S W. W. White Road, I-10 Exit 580, San Antonio, TX 78219 (ehemals Super 8 San Antonio/Downtown I-10 East)
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 317 von 353 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East Texas
Super 8 San Antonio
Super Eight San Antonio
San Antonio Super 8
San Antonio Super Eight

Wenn Sie Americas Best Value Inn - San Antonio Downtown I-10 East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.