“Schöne Zimmer und nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Northey Street House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salem suchen?
Northey Street House Bed and Breakfast
30 Northey Street, Salem, MA 01970   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Salem
Öko-SpitzenreiterGold-Status
yonkers
“Schöne Zimmer und nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Northey Bed and Breakfast befand sich ganz in der Nähe von Salem und man konnte überallhin zu Fuß laufen. Die Zimmer waren sauber und großräumig, die Betten waren sehr bequem und gemütlich. Die Leute waren toll, besonders Flora, die uns geholfen hat sehr kurzfristig die Zimmer zu buchen und das zu einem ausgesprochen guten Preis. Vielen Dank für die Gastfreundschaft; wir werden Sie auf jedem Fall an unsere Freunde weiterempfehlen.

Boardman, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben vergangenen Oktober unsere Flitterwochen im Northey verbracht. Wir waren im Gartenzimmer untergebracht. Dieses Zimmer wurde dann für fünf Nächte unser neues Zuhause. Es war sehr schön ausgestattet und sehr bequem. Wir fanden die Küche sehr nützlich und auch das Familienzimmer haben wir oft benutzt. Das Northey ist nahe genug an der Stadt, dass man laufen kann, aber es ist auch weiter weg, als einige der anderen Hotels und bietet so eine friedlichere Atmosphäre. Wir haben es hier geliebt und werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nochmals nach Neu England kommen sollten.

Sie waren bereits im Northey Street House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northey Street House Bed and Breakfast

Anschrift: 30 Northey Street, Salem, MA 01970
Lage: USA > Massachusetts > Salem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Pensionen in Salem
Northey Street House b&b
Northey Street House Hotel Salem

Wenn Sie Northey Street House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Northey Street House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten