“Fisch und Meeresfrüchte” 4 von 5 Sternen

Finz Seafood Restaurant & Grill
76 Wharf St, Pickering Wharf, Salem, MA 01970
+1 978-744-8485
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Finz Seafood Restaurant & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 212 Restaurants in Salem
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 18 - USD 28
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, vielseitig, Austernbar
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Heidelberg, Deutschland
“Fisch und Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Nettes Restaurant direkt am Salem Harbor. Wurde uns von einem lokalen Geschäftpartner empfohlen. Etwas schwierig zu finden.
Absolut empfehlenswert ist der superzarte "Black Tuna" - der zergeht auf der Zunge. Superfrische Meeresfrüchte aller Art. Lokale Austern in Top-Qulität.
Sehr gute Auswahl an Cocktails und Weinen.
Man kann wohl auch draussen sitzen. Wir konnten es leider nicht ausprobieren, da zu kalt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Finz Seafood Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Finz Seafood Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Finz Seafood Restaurant & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.