“Wundervolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morning Glory Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salem suchen?
Morning Glory Bed & Breakfast
Morning Glory Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22 Hardy Street, Salem, MA 01970   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Salem
München
“Wundervolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Innkeeper Bob und Marcel sind einfach super nette Menschen. Hilfreich, immer gut gelaunt, spassig, amüsant und mit einem Wort umschrieben: genial!!
Ich reise jedes Jahr zum 04.Juli nach Amerika. Dieses Jahr war ich in Salem und wurde von Bob und Marcel mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen. Das Inn ist super romantisch, sehr gepflegt und sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Haus, bis nach Downtown Salem sind es 5 Minuten, ebenso schnell erreicht man den Hafen, wo sich jede Menge gute Restaurants befinden. Zum Feuerwerk wurde ich von Bob und Marcel eingeladen. Auf dem Dach des Inn's versammelten sich Familie, Freunde und Gäste. Die Atmosphäre war locker und entspannt bei Wein, Käse, Cracker und Brownies. Einfach zum Wohlfühlen! Sehr zu empfehlen. Bob und Marcel haben mein Herz im Nu erobert!!

• Zufrieden mit — Allem. Ambiente, Freundlichkeit der Innkeeper. Lage, Sauberkeit der Zimmer. Einfach perfekt
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Rudi - Europa
Ich wohnte vom 22.-29. Juni 2008 im Morning Glory B&B während meines Besuchs in Boston und Salem.

Es ist sehr nett und sehr sauber. Ich wohnte im Elizabeth Howe Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut.
Ich reiste ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zur Fähre nach Boston ist es nur ein kurzer Gang zu Fuß und etwas länger zum Bahnhof.
Ich genoss meine Zeit hier.
Besten Dank dafür.
(Entschuldigung für die Tippfehler)

Sie waren bereits im Morning Glory Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Glory Bed & Breakfast

Anschrift: 22 Hardy Street, Salem, MA 01970
Lage: USA > Massachusetts > Salem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Salem
Morning Glory Bed And Breakfast
Morning Glory Hotel Salem

Wenn Sie Morning Glory Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.