“Ein gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morning Glory Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salem suchen?
Morning Glory Bed & Breakfast
22 Hardy Street, Salem, MA 01970   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Salem
Bonn, Deutschland
“Ein gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren Ende Mai 2012 für drei Übernachtungen im Morning Glory Bed & Breakfast. Das Haus in Salem ist ein guter Ausgangspunkt für einen entspannten Urlaub in und um Boston. Die Anbindung an Boston ist mit dem Nahverkehr (Bahnstation ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen) gut und nicht teuer. In ca. 30 Minuten ist man in Boston. Das ganze Haus gibt die liebevolle Persönlichkeit der beiden Innkeeper Bob und Marcel wieder. Die vielen Kleinigkeiten machen den Aufenthalt sehr persönlich. Ein Wort zum Frühstück: In B&B erwartet man in der Regel ein gutes Frühstück-es ist Bestandteil der besonderen Gastlichkeit eines solchen Hauses. Die Qualität, Frische und der Ideenreichtum des Frühstücks im Morning Glory Bed & Breakfast sind dabei besonders und daher auch hervorzuheben. Danke für einen sehr schönen Aufenthalt und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Das B&B ist nett und romantisch. Man merkt das es professionel geführt wird.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Badezimmer sauber. Der Bereich für alle hat einen Computer was praktisch sin kann:), jedoch sollte man sich bei schönem Wetter lieber auf der grossen Dachterrasse aufhalten.
Das Frühstück ist gut, jedoch fehlte mir der warme Teller (Pancake, Egg usw.) nach guter Amitradition, aber das nur nebenbei.
Die Preise sind sicher nicht im unteren Segment, jedoch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2011
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir fühlten uns wie zu Hause.Marcel und Bob waren sehr aufmersam und freundlich.Das Morning Glory ist ein Ort der Ruhe. Dieses Haus und seine Umgebung wird mit sehr viel Liebe gepflegt.Das Frühstück war der Hammer!!!Besonders der Capuccino von Marcel,wunderbar.Die Lage zur Stadt ist perfekt.Man kann alles zu Fuss erreichen. Vielen Dank Euch beiden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Innkeeper Bob und Marcel sind einfach super nette Menschen. Hilfreich, immer gut gelaunt, spassig, amüsant und mit einem Wort umschrieben: genial!!
Ich reise jedes Jahr zum 04.Juli nach Amerika. Dieses Jahr war ich in Salem und wurde von Bob und Marcel mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen. Das Inn ist super romantisch, sehr gepflegt und sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt einen Parkplatz direkt vor dem Haus, bis nach Downtown Salem sind es 5 Minuten, ebenso schnell erreicht man den Hafen, wo sich jede Menge gute Restaurants befinden. Zum Feuerwerk wurde ich von Bob und Marcel eingeladen. Auf dem Dach des Inn's versammelten sich Familie, Freunde und Gäste. Die Atmosphäre war locker und entspannt bei Wein, Käse, Cracker und Brownies. Einfach zum Wohlfühlen! Sehr zu empfehlen. Bob und Marcel haben mein Herz im Nu erobert!!

• Zufrieden mit — Allem. Ambiente, Freundlichkeit der Innkeeper. Lage, Sauberkeit der Zimmer. Einfach perfekt
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Rudi - Europa
Ich wohnte vom 22.-29. Juni 2008 im Morning Glory B&B während meines Besuchs in Boston und Salem.

Es ist sehr nett und sehr sauber. Ich wohnte im Elizabeth Howe Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut.
Ich reiste ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zur Fähre nach Boston ist es nur ein kurzer Gang zu Fuß und etwas länger zum Bahnhof.
Ich genoss meine Zeit hier.
Besten Dank dafür.
(Entschuldigung für die Tippfehler)

Sie waren bereits im Morning Glory Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Glory Bed & Breakfast

Anschrift: 22 Hardy Street, Salem, MA 01970
Lage: USA > Massachusetts > Salem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Salem
Morning Glory Hotel Salem
Morning Glory Bed And Breakfast

Wenn Sie Morning Glory Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Morning Glory Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten