“Gemütlich, nett, gut für Familien und Alleinreisende” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 28 von 129 Hotels in Tucson
Berlin
“Gemütlich, nett, gut für Familien und Alleinreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Zimmer, Lobby, Services alles gut. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben oft eine Kitchenette mit Mikrowelle, riesen Kühlschrank, kostenlosen Tee- und Kaffepads, Mikrowellenpopcorn, Essbar, Tisch, Sofa, Flachbildfehrnseher, uvm. Stört einen das Brummen der Klimaanlage, dann einfach abstellen. Kann ein paar Mal dauen, bis die Reinigungsdamen das nicht immer wieder anstellen. Das gleiche gilt für den Riesenkühlschrank, der schwerer aussieht als er ist. Daher kann man ihneinfach vorziehen und Stecker rausnehmen. Brummt doch ordentlich das Ding und Nachts stört auch, wenn er Eiswürfel produziert.

Das Hotel bietet den gewohnten US - Service und sogar Frühstück an. Das wird leider auf schwarzen Plaastiktellern, mit schwarzem Plastikbesteck serviert - gewöhnungsbedürftig.

Schlafen kann man sehr gut, auch wenn die ganze Nacht das Licht im Flur brennt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplatzsituation sehr gut.

Gut Essen kann man in der Nähe bei Schlotzky's und Sachiko Sushi (E Valencia Road, hinter dem Hilton Hotel). Kaffee, Gebäck beim Caffe Nation gegenüber dem Sachiko Sushi.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Beaverton, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war hier direkt nach der Eröffnung des Hotels über das „President Weekend“, vor allem weil die Edelsteinmesse stattfand und die meisten Hotels in der Innenstadt und in der Nähe der University of Arizona ausgebucht waren. Ich muss einfach sagen, dass dies eines der schönsten Residence Inns war, in denen ich je übernachtet habe. Und ich war schon in vielen, da ich geschäftlich viel unterwegs bin.

Die Arbeitsplatte in der Küche ist aus Granit, es gibt eine kleine Bar zum Frühstücken und die Vorrichtungen sind aus Edelstahl – viel schöner als in anderen RIs, in denen sie aus Holz und Resopal sind. Flachbildschirmfernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Fenster, die sich ein bisschen öffnen lassen um frische Luft hereinzulassen – war toll. Eine fantastische Dusche – normalerweise sage ich nie etwas über Duschen, aber diese war wirklich großartig. Beide Räume waren gemütlich, es gab viel Platz und fühlte sich ein bisschen wie zu Hause an.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, das Frühstück war wirklich gut und frisch mit viel Auswahl.

Auch der beheizte Außenpool war toll, wie auch der große Whirlpool.

Das Hotel liegt gute 20 Minuten vom Zentrum und der University of Arizona entfernt, was mir aber nichts ausmachte. Es ist in der Nähe des Flughafens, aber ich hörte keinen Flugzeuglärm etc.

Sehen Sie sich dieses Hotel an, wenn Sie ein Suiten-Hotel erleben möchten und in einem Hotel übernachten möchten, das sich fast wie ein Zuhause anfühlt im Vergleich zu anderen Hotels.

Sie waren bereits im Residence Inn Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tucson Airport

Anschrift: 2660 E Medina Rd, Tucson, AZ 85706-7137
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Tucson
Nr. 32 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tucson Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Marriott, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Tucson Airport Arizona
Tucson Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Tucson Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.