“Großartiges Zimmer, nettes Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Tucson Airport

Hyatt Place Tucson Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Tucson Airport
3.0 von 5 Hotel   |   6885 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85709 (ehemals Amerisuites Tucson Airport)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 46 von 128 Hotels in Tucson
Carefree, Arizona
“Großartiges Zimmer, nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren Mitte April im neuen Hyatt Place und müssen zugeben, dass wir von unserem Zimmer begeistert waren. Es war gut eingerichtet (und ich kenne mich damit aus, bin schließlich Designerin), neu, sauber und das Bett war himmlisch... Mein Mann und ich konnten perfekt schlafen. Der Eingangsbereich war noch immer im Umbau, aber was soll’s, wir übernachteten ja nicht in der Lobby!
Wir entschieden uns für dieses Hotel weil wir Freunde in der Gegend besuchten und hatten sowieso nicht vor, den Pool zu nutzen oder dort im Hotel Urlaub zu machen. Wir wollten einfach nur ein schönes Zimmer in guter Lage um uns alles anzusehen und nachts richtig gut schlafen zu können. Und in diesem Hotel wurde uns alles drei geboten.
Wir bemerkten keinen Lärm vom Flughafen, obwohl wir das eigentlich erwartet hatten, da das Hotel ja so nah am Flughafen liegt... das war ein wirklicher Vorteil.
Wir waren auch etwas besorgt, weil in einer früheren Bewertung Autoeinbrüche erwähnt wurden. Aber wir erlebten da nichts Negatives. Und Sie können mir glauben, dass es uns wirklich beunruhigte, einen 80.000 Dollar-schweren Mercedes dort zu parken und zu fürchten, dass er geklaut oder beschädigt würde.
Habe ich schon den großen Flachbildschirmfernseher erwähnt? Einfach spitze... mein Mann war begeistert!
Sogar das einfache Hyatt machte alles richtig; diese Leute wissen einfach, was sie tun! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hyatt Place Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Tucson Airport

Anschrift: 6885 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85709 (ehemals Amerisuites Tucson Airport)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 42 der Familienhotels in Tucson
Nr. 43 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Tucson Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Tucson Airport Arizona
Hyatt Place Tucson Airport Hotel Tucson
Hyatt Tucson Airport

Wenn Sie Hyatt Place Tucson Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.