Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Anlage, Service lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin La Paloma Resort and Spa

Speichern Gespeichert
Westin La Paloma Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Westin La Paloma Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   3800 East Sunrise Drive, Tucson, AZ 85718   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 127 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Anlage, Service lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Resort. Die Anlage ist schön, der neu renovierte Pool lädt ein, die neuen Liegestühle (dicke Matten) sind sehr bequem. Die Wasserrutsche war toll für die Kinder. Leider war der Aussenbereich (Terrasse/Restaurant) noch in Renovation (Check-out war 30. April; an einem Tag war der Renovationslärm nicht spürbar, am zweiten Tag eher; da wurde mit kleinen Bagger gearbeitet - wir wurden aber vorher informiert). Früher konnte man in diesem Aussenbereich draussen essen, was nicht oft möglich ist in Arizona. Dieser Pluspunkt fehlte uns leider etwas. Die Anlage ist aber sehr gepflegt. Beim Restaurant des Golfclubs konnte man draussen essen. Dieses Restaurant war super! Als Hotelgäste darf man auf der Terrasse des Golfclub-Restaurants essen (nicht im Innenbereich). Das war herrlich (Essen, Aussicht und Service super)! Leider war das Restaurant am zweiten Abend geschlossen.
Der Service des Personals war nicht gut. Beim Check-In wurden nur kurz und knapp die allernötigsten Dinge erklärt (wo sich das Zimmer befindet), keine Zusatzinformationen betreffend wifi, Restaurants, Renovationen, etc. Das Frühstücksbuffet wurde kurzerhand gestrichen, da "zuwenig Gäste" im Hotel waren. Auch wenn nur wenige Gäste im Hotel sind, erwarten diese, dass in einem Resort ein Frühstücksbuffet angeboten wird. Im Restaurant musste man lange warten (obwohl angeblich wenige Gäste im Hotel waren), die Bestellung wurde nicht korrekt ausgeführt. Die Auswahl liess zu wünschen übrig. Beim Pool liess der Service auch zu wünschen übrig. Mal musste man für die Badetücher unterschreiben, mal nicht. Mal brauchte es einen farbigen Bändel um das Handgelenk, dann wieder nicht. Für ein teureres Resorthotel erwartet man einen besseren Service.
Die Zimmer waren schön und geräumig. Die Betten waren aber klein, mit den beiden Kindern wurde es eng (wir waren auf unserer USA-Reise in 9 verschiedenen Hotels, nur bei Westin war der Platz ein Thema). Der Zimmerservice war immer sehr spät, die Duschutensilien wurden nicht nachgefüllt (erst nach Rückfrage - und das an beiden Tagen!), ebenso der Kaffee. Beim Einchecken war das Zimmer nicht sauber!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.676 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.076
    325
    145
    95
    35
Bewertungen für
380
369
79
610
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Seit mehr als 20 Jahren fahren wir immer mal wieder in dieses Hotel. Damals war es neu und die Bäume waren klein. Heute ist die Anlage gewachsen mit Tennisplätzen und Spa. Allerdings merkt man an vielen Kleinigkeiten, daß der Zahn der Zeit auch hier genagt hat.
Wir hatten ein Sonderangebot. Nach Ostern, 2 freie Nächte beim Buchen von 5, Upgrade. Zu unserer Überraschung bekamen wir eine riesenhafte Suite mit einer großen Terrasse mit Whirlpool und offenem Kamin. Auch die große Badewanne war mit einem Whirlpool versehen, der es allerdings nur einseitig tat. Auch die Wasserhähne waren teils schwergängig. Es gab ein sehr großes Badezimmer, sehr große Dusche, 2 abgeschlossene Toiletten, kleine Küchenzeile mit überdimensioniertem Kühlschrank sowie ein Schrankzimmer. Der Blick auf das lange, breite Tal macht uns immer wieder Freude.
2 Pools, 3 Restaurants davon eines von "Janos", einem Spitzenkoch, Starbucks und mehrere gut sortierte Shops.
Außerhalb - ganz in der Nähe - eine sehr exklusive Shopping Mall sowie die üblichen großen Malls.
Arizona ist um diese Jahreszeit fantastisch. 25 - 30 Grad und eine niedrige Luftfeuchtigkeit.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Westin La Paloma Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Westin La Paloma Resort and Spa

Anschrift: 3800 East Sunrise Drive, Tucson, AZ 85718
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tucson
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Tucson
Nr. 4 der Luxushotels in Tucson
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 5 der besten Resorts in Tucson
Nr. 8 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 13 der Familienhotels in Tucson
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin La Paloma Resort and Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin La Paloma Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin La Paloma Hotel Tucson
Westin La Paloma Hotelanlage And Spa
Westin La Paloma Resort And Spa Tucson, Arizona
Westin Tucson
Westin La Paloma Tucson Arizona
Tucson Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Westin La Paloma Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.