“Trotz Zahn der Zeit - war wieder alles toll” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 129 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Krefeld
“Trotz Zahn der Zeit - war wieder alles toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Seit mehr als 20 Jahren fahren wir immer mal wieder in dieses Hotel. Damals war es neu und die Bäume waren klein. Heute ist die Anlage gewachsen mit Tennisplätzen und Spa. Allerdings merkt man an vielen Kleinigkeiten, daß der Zahn der Zeit auch hier genagt hat.
Wir hatten ein Sonderangebot. Nach Ostern, 2 freie Nächte beim Buchen von 5, Upgrade. Zu unserer Überraschung bekamen wir eine riesenhafte Suite mit einer großen Terrasse mit Whirlpool und offenem Kamin. Auch die große Badewanne war mit einem Whirlpool versehen, der es allerdings nur einseitig tat. Auch die Wasserhähne waren teils schwergängig. Es gab ein sehr großes Badezimmer, sehr große Dusche, 2 abgeschlossene Toiletten, kleine Küchenzeile mit überdimensioniertem Kühlschrank sowie ein Schrankzimmer. Der Blick auf das lange, breite Tal macht uns immer wieder Freude.
2 Pools, 3 Restaurants davon eines von "Janos", einem Spitzenkoch, Starbucks und mehrere gut sortierte Shops.
Außerhalb - ganz in der Nähe - eine sehr exklusive Shopping Mall sowie die üblichen großen Malls.
Arizona ist um diese Jahreszeit fantastisch. 25 - 30 Grad und eine niedrige Luftfeuchtigkeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Westin La Paloma Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin La Paloma Resort and Spa

Anschrift: 3800 East Sunrise Drive, Tucson, AZ 85718
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tucson
Nr. 5 der besten Resorts in Tucson
Nr. 6 der Öko-Hotels in Tucson
Nr. 8 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 14 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin La Paloma Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin La Paloma Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin La Paloma Hotelanlage And Spa
Westin La Paloma Hotel Tucson
Westin La Paloma Resort And Spa Tucson, Arizona
Westin Tucson
Westin La Paloma Tucson Arizona
Tucson Westin

Wenn Sie Westin La Paloma Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.