“Typisches Kettenmotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 60 von 129 Hotels in Tucson
Bielefeld
“Typisches Kettenmotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben hier zwei Nächte während unserer Rundreise verbracht. Das Motel liegt im nördlichen Teil von Tucson am Automall Drive inmitten von Autohändlern. Es handelt sich um ein typisches Kettenmotel. Der Empfang oder Checkin war recht schnell erledigt. Unsere bei der Vorausbuchung von Deutschland aus erbetenen Zimmerwünsche wurden erfüllt. Das Zimmer selber war in Ordnung. Ausreichend groß, vernünftig ausgestattet und sauber. Wie so oft bei Motels war es auf dem Zimmerflur sehr warm. Das Zimmer jedoch war durch die Klimaanlage gut gekühlt. Im Preis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück. Parken und Wireless waren gratis. Die Lage selber fanden wir nicht ganz so gut. Als Fußgänger hatte man es nicht so leicht. Es empfiehlt sich, das Auto zu benutzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Tuscon Mall. Hier sind auch mehrere Restaurants angesiedelt. Man sollte aber trotz der räumlichen Nähe das Auto benutzen. Wir haben es einmal zu Fuß probiert. Es war zeitaufwendig und und nervig. Insgesamt gesehen ein Hotel, dass die Ansprüche an ein durchschnittliches Kettenmotel erfüllt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Rotenburg / Wümme
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir übernachteten jetzt zum Dritten mal in diesem Motel. das erste mal 2000 jetzt 2010. Leider wurde in dieser Zeit das Motel nicht renoviert. Das Zimmer war entsprechend abgewohnt . Sowohl Sofa alsauch Bett ziemlich durchgessen. Der Teppich mit deutlichen Trittspuren. So zieht es sich durch das ganze Zimmer. Das Frühstück war gut, das Personal hilfsbereit und freundlich. Leider ist am und im Gebäude nichts geschehen seit 10 jahren, sodas wir auf unserem nächsten Roadtripp leider ein anderes ...neueres Motel aufsuchen werden.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Donwriver, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Vielleicht lag es daran, dass ich superviel zu Fuß unterwegs war, oder am Zeitunterschied (3 Stunden) zu Michigan, aber es könnte auch am komfortablen Bett gelegen haben und daran, dass es im Zimmer relativ ruhig war, obwohl mein Zimmer direkt neben dem Aufzug lag und sich mehrere Schul-Baseball-Teams im Hotel verkrochen hatten. Ein komfortables Bett, saubere und anständige Anlagen, freundliches Personal, ein großartiges kostenloses Frühstück (ich liebe diese belgischen Waffeln, die man sich selbst macht) und ein vernünftiger Preis – dies alles zusammen stellte sicher, dass ich wieder dort übernachten werde, falls ich jemals wieder das Glück habe, ins schöne Tucson zurückzukommen.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Sehr tolles Hotel in super Lage. Es ist in der Nähe eines Einkaufszentrums, von Restaurants und noch zentral gelegen. Es ist kein Hotel, das eine gute Aussicht zu bieten hat, aber von hier aus kann man die Berge sehen. Und dafür sind Sie mitten in der Stadt neben einem Einkaufszentrum und einem Autohaus.
Die Zimmer sind toll, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Betten sind komfortabel und es liegt relativ ruhig. Das Frühstück ist ordentlich - das normale kontinentale Frühstück mit ein paar warmen Gerichten jeden Tag.
Der Pool sah gut aus, war für meinen Geschmack aber etwas zu kalt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel und dem Personal.

minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich bin mit einer 16-köpfigen Gruppe zum Nationalen Wettbewerb der Synchronschwimmer nach Tucson gereist. Das Hotel war ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer blitzsauber und immer frisch gereinigt, das morgendliche Frühstück war toll, es gab sowohl warme als auch kalte Speisen; außerdem konnte man ganz leicht nach Tucson und zu den Vororten der Stadt fahren. Die Angestellten der Rezeption, sowie im ganzen Hotel waren sehr angenehm und hilfsbereit. Das Hotel befand sich in einer neuen Industriegegend voller Autohändler, die sehr ruhig, sauber und sicher war. Zwei Minuten zu Fuß vom Hotel befand sich ein großes Einkaufszentrum und es gab auch einige Restaurants, die man zu Fuß erreichen konnte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, ich selbst bin ein Reisender, der gerne in 4 Sterne Hotels übernachtet. Die Eingangshalle und das Restaurant im Hotel waren nichts Besonderes, aber was Bequemlichkeit und Qualität betrifft, lag das Hotel auf jedem Fall im 4 Sterne Bereich.

Cooma, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben eine Nacht im Comfort Suites (2 Erwachsene & 2 Kinder) auf unserer Fahrt zum Grand Canyon verbracht. Unser Zimmer war sehr sauber und die Angestellten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren äußerst bequem und unser Zimmer war relativ ruhig. Das kontinentale Frühstück war gut und es gab eine angenehme Auswahl.

Wir fanden das kostenlose Internet sehr nützlich, denn so konnten wir unsere Emails überprüfen, ohne unseren eigenen Computer mitschleppen zu müssen.

Es gab viele Restaurants / Schnellimbisslokale in der Nähe, die man zu Fuß erreichen konnte.

Wir können das Hotel jedem empfehlen, der nach einem bequemen Bett, einem sauberen Zimmer und freundlichen Service und das Ganze zu einem guten Preis, Ausschau hält.

Boise
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Meine dreiköpfige Familie hat einige Tage im März hier verbracht. Wir hatten einige Probleme mit dem Kühlschrank. Aus irgendeinem Grund, wenn man das Licht im Zimmer ausgemacht hat, hat sich auch der Kühlschrank abgestellt. Wir haben das Problem gelöst, indem wir den Kühlschrank in eine andere Steckdose eingesteckt haben, allerdings war dies bereits, nachdem unsere Essensreste schlecht waren. Andere Familienmitglieder waren mit uns im Hotel und hatten das gleiche Problem in einem anderen Zimmer. Außerdem haben wir bei unserer Ankunft getrocknete Seifenblasen & einen schmutzigen Rand in unserer Dusche vorgefunden. Eklig! Der innere Teil des Eiskübels wurde nicht jeden Tag ausgewechselt. Dies waren keine größeren Probleme, aber ich wollte sie trotzdem erwähnen. Das Frühstück war hervorragend! Man konnte seine eigenen Waffeln backen, außerdem gab es Eier, Würstchen & Kekse und das übliche Joghurt, Müsli & Cornflakes usw. Das Hotel lag ganz in der Nähe eines Einkaufszentrums und einigen Restaurants, was sehr angenehm war. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und hatten das Gefühl, dass das Hotel sehr familienfreundlich war.

Sie waren bereits im Comfort Suites at Tucson Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites at Tucson Mall

Anschrift: 515 West Automall Drive, Tucson, AZ 85705-6008
Lage: USA > Arizona > Tucson
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites at Tucson Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites at Tucson Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites At Tucson Mall Arizona
Comfort Suites At Tucson Mall Hotel Tucson
Comfort Suites Tucson Mall
Tucson Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites at Tucson Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.