“Typisch Fairfield, gut genug, akzeptabler Preis, guter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park

Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park
2.5 von 5 Hotel   |   4850 S Hotel Drive, Tucson, AZ 85714   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 88 von 128 Hotels in Tucson
Encinitas, CA
“Typisch Fairfield, gut genug, akzeptabler Preis, guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Mein Sohn und ich haben im Februar 2006 hier übernachtet, als wir die Universität von Arizona besucht haben. Das Zimmer war schön, vielleicht etwas besser, als das durchschnittliche Fairfield. Die restliche Hotelanlage war sauber und gut instand gehalten, allerdings nichts Besonderes. Das Schwimmbad und das Jacuzzi waren klein und lagen ganz versteckt im hinteren Teil der Anlage, von wo man überhaupt keine Aussicht hatte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, was wir eigentlich eher in Marriott Hotels erfahren. Das Hotel liegt eigentlich nicht in der Nähe irgendwelcher nennenswerter Sehenswürdigkeiten, aber die Autobahnauffahrt befindet sich in der Nähe und bis ins Stadtzentrum und zur UofA sind es ca. 10-15 Minuten Fahrt. Ich würde wieder hier übernachten, aber ich würde zuerst nach einem etwas besserem bzw. näher im Zentrum gelegenem Hotel Ausschau halten.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park

Anschrift: 4850 S Hotel Drive, Tucson, AZ 85714
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 88 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park Arizona
Fairfield Inn Tucson i-10/Butterfield Business Park Hotel Tucson
Fairfield Tucson
Tucson Fairfield Inn
Fairfield Inn Tucson Airport

Wenn Sie Fairfield Inn Tucson I-10/Butterfield Business Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.