“Angemessenes Flughafenhotel. Keine ordentlichen Restaurants in der Nähe.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Tucson Airport

La Quinta Inn & Suites Tucson Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
2.5 von 5 Hotel   |   7001 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85706   |
Nr. 27 von 127 Hotels in Tucson
Bella Vista, Arkansas
“Angemessenes Flughafenhotel. Keine ordentlichen Restaurants in der Nähe.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Im Vergleich mit anderen La Quinta Hotels ist das La Quinta am Flughafen in Tucson ziemlich durchschnittlich. Es ist sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und relativ komfortabel (aber wann werden sie dem Fortschritt Genüge tun und endlich hochwertige „Pillow Top” Matratzen und feine Bettwäsche anschaffen??).

Die Hotelanlage liegt sehr geschickt, um zum Terminal und zum FBO zu kommen, falls Sie gemeinschaftlich fliegen.

Ich glaube, mein Problem mit dem Hotel ist, dass es einfach nichts „Hervorragendes” zu bieten hat – aus der Perspektive eines Geschäftsreisenden. Das kostenlose Frühstück ist fad und langweilig. Das „Business Center” besteht aus einem PC, der bei der Rezeption steht (ohne jegliche Privatsphäre). Das Schlimmste ist die Gegend. Wenn Sie hier nur für eine Nacht sind, bevor Sie frühmorgens einen Flug haben, ist es in Ordnung. Aber wenn Sie – wie ich – hier für eine Woche sind wegen Geschäften in der Gegend um den Flughafen, dann ist die Lage wirklich miserabel. Es gibt keine anständigen Restaurants in der Nähe. JEDE MENGE Fast-Food-Ketten wie Denny’s... Dies spiegelt nicht das Hotel selbst wieder – es IST schließlich ein Flughafenhotel - aber es schmälert eben den angenehmen Aufenthalt.

Der Shuttleservice zu und vom Terminal war auch unregelmäßig.

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Nach einer schrecklichen Erfahrung mit einem anderen Tucson Hotel, haben wir dieses hier gefunden. Wir hatten keine Reservierung, sondern sind einfach von der Straße reingekommen. Die Angestellten der Rezeption waren wunderbar: höflich, besorgt und äußerst hilfsbereit. Meine Eltern erhielten ein großes, bequemes und sauberes Zimmer... sie erhielten sogar eine Rentner-Ermäßigung und so wurde das Zimmer noch günstiger, als in dem anderen Hotel, wo sie wie Dreck behandelt wurden.

Das Hotel ist auf Flugreisende spezialisiert und es gibt viele Ermäßigungen. Das Frühstück wird zwischen 5:00 Uhr und 9:00 Uhr morgens serviert, damit die Leute, die sehr frühe Flüge haben, ihr Frühstück noch genießen können, was ja nicht überall der Fall ist. Es gibt einen tollen, kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen.

Ich war sehr mit dem Hotel zufrieden und kann es jedem im höchsten Maße weiterempfehlen, vor allem wenn man eine günstige, gute Unterkunft in der Nähe des Flughafens von Tucson sucht.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe das La Quinta Inn wegen des Preises und des Schwimmbades gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, der Teppich war allerdings sehr abgenutzt. Die Wände sind sehr dünn und jemand anderes auf unserem Gang hatte Hunde (!!) die um 8:00 Uhr morgens gebellt haben.

Wir hatten zuvor angerufen um zu fragen, ob wir früher einchecken könnten (vor 3:00 Uhr), erhielten jedoch nur eine recht abweisende Antwort von dem Herrn an der Rezeption. Wir sind dann einfach hingefahren und der Herr hat ein, wie uns erschien, gestelltes Telefonat mit den Zimmermädchen geführt und uns mitgeteilt, dass unser Zimmer überraschenderweise bereits fertig sei. Hm. Es war Samstagabend im November, kein Feiertag oder Ferien und das Hotel schien ziemlich leer zu sein... Der Herr hätte wirklich etwas zuvorkommender sein können.

Das Frühstück war toll, wenn auch es gut gewesen wäre, wenn man etwas größere Becher für den Tee erhalten hätte. Winzige Tassen sind wirklich nicht das Wahre, wenn man noch nicht einmal den Teebeutel richtig eintunken kann.

Alles in allem war das Hotel in Ordnung, wir brauchten einfach ein relativ günstiges Hotel, wo wir uns sonnen und ausschlafen konnten und das hat hier funktioniert.

Flagstaff, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Nachdem ich in Tucson aufgewachsen bin, hätte ich in der Vergangenheit diesen Stadtteil um jeden Preis vermieden. Die Gegend ist jetzt jedoch deutlich besser geworden. Die Reihe Hotels auf dem Tucson Boulevard, nördlich vom Flughafen, einschließlich dem La Quinta sind alle sehr schön und modern. Einige der alten La Quinta Hotels sind schrecklich, aber dieses hier ist sehr schön und wirklich gut instand gehalten für ein 7 Jahre junges Haus. Das Hotel, die Zimmer und die Gartenlage sind alle makellos. Die Lage, man ist ganz in der Nähe vom Tucson Internationalen Flughafen und dem Tucson Electric Park, ist wirklich günstig. Ausgezeichnetes Frühstück und kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Sehr einladendes Hotel, freundliche Angestellte und sehr saubere Gartenanlage und Zimmer. Mir haben besonders die Eingangshalle und der Frühstücksraum gefallen, die sehr hell und luftig waren. Man sieht, dass man sich bei der Planung des Hotels viele Gedanken gemacht hat. Es gab ausreichend Parkplätze und die Lage war sehr günstig und hat genau unseren Anforderungen entsprochen, nämlich Sehenswürdigkeiten in der Gegend um Tucson zu besichtigen. Man konnte auch Haustiere mit ins Hotel bringen. Wenn man das Hotel etwas renovieren würde, werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Schönes La Quinta im Innenhofstil. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer schlecht gerochen hat - wie schmutzige Füße. Wie sich herausgestellt hat, war es die Klimaanlage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Personal am Empfang war fantastisch. Ich fühlte mich gut behandelt. Sehr schneller Check-in. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ich war das erste Mal in einem La Quinta Hotel und ich war angenehm von meinem Zimmer überrascht. Sauber, geräumig und komfortabel. Die Klimaanlage war allerdings laut und es war die ganze Nacht immer mal wieder ein lauter Piepton zu hören. Ich hatte meinen Hund dabei (50kg Labrador) und es gab keine Probleme (keine Extrakosten!). Es war überraschend ruhig, obwohl der Flughafen ganz in der Nähe liegt. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tucson Airport

Anschrift: 7001 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85706
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Tucson
Nr. 26 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 39 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tucson Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport Arizona
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport Hotel Tucson
La Quinta Inn And Suites Tucson Airport
La Quinta Tucson
Tucson La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tucson Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.