“Hotel war für diesen Preis in Ordnung” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Tucson Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport
2.5 von 5 Hotel   |   7001 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85706   |
Nr. 27 von 127 Hotels in Tucson
“Hotel war für diesen Preis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe das La Quinta Inn wegen des Preises und des Schwimmbades gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, der Teppich war allerdings sehr abgenutzt. Die Wände sind sehr dünn und jemand anderes auf unserem Gang hatte Hunde (!!) die um 8:00 Uhr morgens gebellt haben.

Wir hatten zuvor angerufen um zu fragen, ob wir früher einchecken könnten (vor 3:00 Uhr), erhielten jedoch nur eine recht abweisende Antwort von dem Herrn an der Rezeption. Wir sind dann einfach hingefahren und der Herr hat ein, wie uns erschien, gestelltes Telefonat mit den Zimmermädchen geführt und uns mitgeteilt, dass unser Zimmer überraschenderweise bereits fertig sei. Hm. Es war Samstagabend im November, kein Feiertag oder Ferien und das Hotel schien ziemlich leer zu sein... Der Herr hätte wirklich etwas zuvorkommender sein können.

Das Frühstück war toll, wenn auch es gut gewesen wäre, wenn man etwas größere Becher für den Tee erhalten hätte. Winzige Tassen sind wirklich nicht das Wahre, wenn man noch nicht einmal den Teebeutel richtig eintunken kann.

Alles in allem war das Hotel in Ordnung, wir brauchten einfach ein relativ günstiges Hotel, wo wir uns sonnen und ausschlafen konnten und das hat hier funktioniert.

Flagstaff, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Nachdem ich in Tucson aufgewachsen bin, hätte ich in der Vergangenheit diesen Stadtteil um jeden Preis vermieden. Die Gegend ist jetzt jedoch deutlich besser geworden. Die Reihe Hotels auf dem Tucson Boulevard, nördlich vom Flughafen, einschließlich dem La Quinta sind alle sehr schön und modern. Einige der alten La Quinta Hotels sind schrecklich, aber dieses hier ist sehr schön und wirklich gut instand gehalten für ein 7 Jahre junges Haus. Das Hotel, die Zimmer und die Gartenlage sind alle makellos. Die Lage, man ist ganz in der Nähe vom Tucson Internationalen Flughafen und dem Tucson Electric Park, ist wirklich günstig. Ausgezeichnetes Frühstück und kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Sehr einladendes Hotel, freundliche Angestellte und sehr saubere Gartenanlage und Zimmer. Mir haben besonders die Eingangshalle und der Frühstücksraum gefallen, die sehr hell und luftig waren. Man sieht, dass man sich bei der Planung des Hotels viele Gedanken gemacht hat. Es gab ausreichend Parkplätze und die Lage war sehr günstig und hat genau unseren Anforderungen entsprochen, nämlich Sehenswürdigkeiten in der Gegend um Tucson zu besichtigen. Man konnte auch Haustiere mit ins Hotel bringen. Wenn man das Hotel etwas renovieren würde, werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Schönes La Quinta im Innenhofstil. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer schlecht gerochen hat - wie schmutzige Füße. Wie sich herausgestellt hat, war es die Klimaanlage.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Personal am Empfang war fantastisch. Ich fühlte mich gut behandelt. Sehr schneller Check-in. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ich war das erste Mal in einem La Quinta Hotel und ich war angenehm von meinem Zimmer überrascht. Sauber, geräumig und komfortabel. Die Klimaanlage war allerdings laut und es war die ganze Nacht immer mal wieder ein lauter Piepton zu hören. Ich hatte meinen Hund dabei (50kg Labrador) und es gab keine Probleme (keine Extrakosten!). Es war überraschend ruhig, obwohl der Flughafen ganz in der Nähe liegt. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Wir haben nichts gefunden, über das wir uns beschweren könnten. Das Zimmer war sehr sauber, das Hotel sehr gepflegt, das Personal zuvorkommend und das Frühstück gut. Wir können es empfehlen und würden auch wieder hier absteigen. Es ist liegt auch sehr nahe am Flughafen, aber wir wurden durch den Fluglärm nicht gestört.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tucson Airport

Anschrift: 7001 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85706
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Tucson
Nr. 27 der Romantikhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tucson Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport Arizona
La Quinta Inn & Suites Tucson Airport Hotel Tucson
La Quinta Inn And Suites Tucson Airport
La Quinta Tucson
Tucson La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tucson Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.