“Netter Familienaufenthalt in Tucson” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
2.0 von 5 Hotel   |   4250 North Campbell Avenue, Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 129 Hotels in Tucson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Niederzier
“Netter Familienaufenthalt in Tucson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Auf unserer Reise durch Arizona, Utah und Nevada im April 2009 verbrachten wir auch einige Tage im "Windmill Inn at St Philips Plaza" Hotel. Das Hotel ist aus Phoenix kommend gut zu erreichen und liegt im Norden der Stadt innerhalb einer kleinen Plaza.
Das Zimmer/Appartment war geräumig und sauber und verfügte über einen Schlafraum mit 2 Queens-Betten, einem Bad mit kleinem vorgelagerten Extrabereich zum Schminken, Föhnen oder Rasieren. Wohnbereich mit Couch, Flat-TV und angrenzender kleiner Kochnische inkl. Tresen und 2 Barhockern. Der Schnitt des Appartments war irgendwie genial, weil man durch alle Zimmer im Kreis laufen konnte.
Das Continental Breakfast war nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Mit Müsli, Toast, Bagels, Säften, Kuchen und Rührei. Die Plätze waren etwas knapp aber wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern eigentlich nie Probleme einen Tisch zu bekommen.
Wegen Schlechtwetter im Monument Valley haben wir kurzfristig um eine Nacht verlängert, was ohne Probleme und völlig unkompliziert an der Rezeption erledigt
wurde.
Neben dem Frühstücksbereich verfügt das Hotel über einen Raum mit 2 kostenlosen Internetterminals. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel vorhanden.
Zu Attraktionen wie z.B. "Old Tuscon" oder "Arizona Desert Museum" muss man ca. 40 Minuten Fahrzeit einplanen, was aber überhaupt kein Problem ist.
Uns hat es sehr gut hier gefallen und würden das Hotel bei einem weiteren Besuch in Tucson auf jeden Fall wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Michigan U.S.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich las die Kritiken auf TripAdvisor und buchte darauf dieses Hotel für 2 Nächte. ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die 2-Zimmer-Suite war sehr sauber und wurde auch während meines ganzen Aufenthaltes so sauber gehalten. Die Lage war herrlich... in einem gehobenen Einkaufszentrum mit ein paar schönen Restaurants nur eine Minute zu Fuß über den Innenhof entfernt... Acacia und Vivace. Ich aß im Acacia drinnen und im Vivace draußen (Abendessen kostete um die 100 Dollar für zwei, inklusive Trinkgeld und jeweils 2 Gläsern Wein). Es gibt auch ganz in der Nähe ein Chopped Restaurant, mit tollem Salatbüffet. Ich war wirklich beeindruckt vom Rezeptionspersonal im Windmill... sehr angenehm und sehr hilfsbereit hinsichtlich Stadtplänen, Wegbeschreibungen etc. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet und ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten.

Haarlem, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Die Zimmer sind okay, ziemlich groß und sauber. Habe vom Hotel nicht viel gesehen, war dort nur für ein paar Stunden… Aber das kostenlose kontinentale Frühstück war schrecklich, es gab fast nichts und der Kaffee schmeckte nicht wie Kaffee…

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir waren für 3 Nächte im Windmill Inn, während wir in Tucson waren. Obwohl wir auf unserer Reise meist in teureren Hotels übernachteten, war dies mit Abstand unser Lieblingshotel. Unsere Suite war im Erdgeschoss und dahinter lag der Innenhof/Pool. Unsere Kinder fanden es super, im beheizten Pool schwimmen zu gehen und hatten den Pool auch die ganze Zeit lang ganz für sich alleine. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Die kleinen Extras, wie das kostenlose Businesszentrum, die Stationen mit heißen Getränken und das tolle kontinentale Frühstück machten unseren Aufenthalt dort noch angenehmer. Wir freuen uns schon darauf, wieder nach Arizona zu kommen und werden dann das Windmill definitiv wieder zu unserem Zuhause in Tucson machen!

Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Windmill ist ein schönes, ruhiges Hotel im Norden von Tucson. Ich war dort nur kurz, war aber beeindruckt vom kompetenten Personal und der Unterbringung. Ich kann es weiterempfehlen. In der Nähe gibt es mehrere schöne Restaurants.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Windmill ist ein schönes, einwandfreies Hotel zu einem extrem vernünftigen Preis. Die Lage bei St. Phillips Plaza ist charmant, mit vielen Boutiquen und Restaurants. Der Poolbereich ist richtig schön und entspannend. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und als unsere Klimaanlage nicht kalt genug wurde, kamen sofort Techniker in unser Zimmer und reparierten es. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer bei der Lobby. Wir waren wegen einer Hochzeit in Tucson und alle von uns waren begeistert von diesem Hotel.

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich fuhren für ein langes Wochenende nach Tucson und übernachteten im Windmill Suites. Es ist ein sehr schönes Hotel, das in einer tollen Gegend von Tucson liegt. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Umgebung und am Sonntag fand ein kleiner Bauernmarkt auf dem Platz neben dem Hotel statt. Sehr schön. Man kann auch die Fahrräder des Hotels benutzen (älter, ohne Gangschaltung) und damit auf dem Fußweg entlang des Flusses fahren, der beim Hotel ist. Das war einfach fantastisch! Wir gingen dort auch ein paar Mal spazieren. Viele Leute gehen dort spazieren, aber er war nicht überfüllt. Im Hotel gibt es ein kleines Frühstück morgens, nichts Besonderes, aber es ist gut. Schöne Lobby und saubere Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, beim Pool. Es war toll, morgens draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Wir würden hier sofort wieder übernachten. Es liegt in der Nähe des Tucson Einkaufszentrums, Trader Joe’s (Supermarkt) und jeder Menge Restaurants. Wir genossen unseren Aufenthalt dort.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Anschrift: 4250 North Campbell Avenue, Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 19 der Familienhotels in Tucson
Nr. 22 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hilton Hotels, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University Arizona
Windmill Suites Of Tucson Hotel Tucson
Windmill Inn Tucson

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.