“Begeistert vom Windmill Suites” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
2.0 von 5 Hotel   |   4250 North Campbell Ave., Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)   |
Nr. 20 von 127 Hotels in Tucson
PA
“Begeistert vom Windmill Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Windmill ist ein schönes, einwandfreies Hotel zu einem extrem vernünftigen Preis. Die Lage bei St. Phillips Plaza ist charmant, mit vielen Boutiquen und Restaurants. Der Poolbereich ist richtig schön und entspannend. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und als unsere Klimaanlage nicht kalt genug wurde, kamen sofort Techniker in unser Zimmer und reparierten es. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer bei der Lobby. Wir waren wegen einer Hochzeit in Tucson und alle von uns waren begeistert von diesem Hotel.

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Mein Mann und ich fuhren für ein langes Wochenende nach Tucson und übernachteten im Windmill Suites. Es ist ein sehr schönes Hotel, das in einer tollen Gegend von Tucson liegt. Es gibt viele kleine Geschäfte in der Umgebung und am Sonntag fand ein kleiner Bauernmarkt auf dem Platz neben dem Hotel statt. Sehr schön. Man kann auch die Fahrräder des Hotels benutzen (älter, ohne Gangschaltung) und damit auf dem Fußweg entlang des Flusses fahren, der beim Hotel ist. Das war einfach fantastisch! Wir gingen dort auch ein paar Mal spazieren. Viele Leute gehen dort spazieren, aber er war nicht überfüllt. Im Hotel gibt es ein kleines Frühstück morgens, nichts Besonderes, aber es ist gut. Schöne Lobby und saubere Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, beim Pool. Es war toll, morgens draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Wir würden hier sofort wieder übernachten. Es liegt in der Nähe des Tucson Einkaufszentrums, Trader Joe’s (Supermarkt) und jeder Menge Restaurants. Wir genossen unseren Aufenthalt dort.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Windmill Inn bietet, was man von einem Budget Hotel erwartet. Die Suiten sind nicht sonderlich attraktiv, aber sie sind großräumig, haben ein eigenes Schlafzimmer und einen Wohnbereich. Außerdem gibt es eine kleine Kitchenette (mit Mikrowelle, Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank). Das Frühstück ist sehr einfach und der Speisesaal wird sehr voll, wenn man etwas später kommt.

Die Lage, neben dem St. Philips Platz mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten ist sehr angenehm. Es gibt einen Trader Joe nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, wo man eine Kleinigkeit zum Essen bekommt und Lebensmittel einkaufen kann.

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man nach etwas Günstigem ohne viele Extras Ausschau hält.

Westchester County, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Für einen sehr günstigen Preis erhielten wir eine Suite (eine wirkliche Suite, wo man etwas Privatsphäre zwischen den beiden großen Zimmern hatte), ein kostenloses kontinentales Frühstück, das direkt auf dem Zimmer serviert wurde und das ohne Zusatzkosten, zwei hochqualitative Fernseher, kostenlose Nutzung der Computer mit Internetzugang und weitere Extras, die weit über das "nötige" hinausgingen. Die Angestellten waren äußerst freundlich und sehr herzlich. Wir hatten keinerlei Beschwerden und man ist all unseren Wünschen nachgekommen. Ja es stimmt, es war kein Luxus, aber das hätte man auch nicht von so einem günstigen Preis erwarten können.

Fountain Hills, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel selbst ist attraktiv und sauber, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Lage auf dem St. Phillips Platz war wunderschön, das traumhafte Vivace Restaurant konnte ganz einfach zu Fuß über den Platz hinweg erreicht werden. Allerdings war das Bett im Hotel das unbequemste, in dem ich je übernachtet habe. Ich war sprichwörtlich die ganze Nacht auf, habe mich die ganze Zeit gedreht und gewendet und versucht eine Position zu finden, die etwas bequemer war. Es ist natürlich schön viele Extras zu haben, aber das wichtigste in einem Hotel ist das Bett und das man richtig schlafen kann. Dies war im Windmill Inn unmöglich. Ich werde nie wieder hier übernachten.

edinburgh,scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Tolle Lage, tolle Zimmer zu sehr günstigen Preisen. Das kontinentale Frühstück könnte etwas besser sein, da es sehr einfach war im Vergleich mit anderen Kettenhotels. Die Gegend um das Plaza ist, wie bereits von anderen bemerkt wurde, sehr vornehm, es gibt also keine Starbucks Cafes bzw. McDonalds für Kinder, diese sind jedoch lediglich eine kurze Autofahrt entfernt, falls man es wünscht. Die Ausschilderung zum Hotel ist sehr schlecht und man kann ganz einfach die Ausfahrt verpassen. Ansonsten war es höchst empfehlenswert!

Albuquerque, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir stimmen mit allen anderen Gästen bezüglich des Hotels überein, die Suite war großräumig, attraktiv eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und der Preis war sehr günstig. Das St. Philip's Plaza war wirklich wunderschön, es gab eine Reihe Innenhöfe, die voll waren mit guten Restaurants und schönen Geschäften und in funkelnden Urlaubslichtern erstrahlten. Windmill ist eine kleine Kette und wir sind traurig, dass sie keine Hotels in New Mexico haben. Wenn Sie eins in Santa Fe eröffnen würden, wäre es mit Sicherheit ein Hit!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Anschrift: 4250 North Campbell Ave., Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Tucson
Nr. 20 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 20 der besten Resorts in Tucson
Nr. 31 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University Arizona
Windmill Suites Of Tucson Hotel Tucson
Windmill Inn Tucson

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.