Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University
2.0 von 5 Hotel   |   4250 North Campbell Ave., Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 129 Hotels in Tucson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fountain Hills, AZ
“Schreckliches Bett!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel selbst ist attraktiv und sauber, die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und die Lage auf dem St. Phillips Platz war wunderschön, das traumhafte Vivace Restaurant konnte ganz einfach zu Fuß über den Platz hinweg erreicht werden. Allerdings war das Bett im Hotel das unbequemste, in dem ich je übernachtet habe. Ich war sprichwörtlich die ganze Nacht auf, habe mich die ganze Zeit gedreht und gewendet und versucht eine Position zu finden, die etwas bequemer war. Es ist natürlich schön viele Extras zu haben, aber das wichtigste in einem Hotel ist das Bett und das man richtig schlafen kann. Dies war im Windmill Inn unmöglich. Ich werde nie wieder hier übernachten.

edinburgh,scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Tolle Lage, tolle Zimmer zu sehr günstigen Preisen. Das kontinentale Frühstück könnte etwas besser sein, da es sehr einfach war im Vergleich mit anderen Kettenhotels. Die Gegend um das Plaza ist, wie bereits von anderen bemerkt wurde, sehr vornehm, es gibt also keine Starbucks Cafes bzw. McDonalds für Kinder, diese sind jedoch lediglich eine kurze Autofahrt entfernt, falls man es wünscht. Die Ausschilderung zum Hotel ist sehr schlecht und man kann ganz einfach die Ausfahrt verpassen. Ansonsten war es höchst empfehlenswert!

Albuquerque, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir stimmen mit allen anderen Gästen bezüglich des Hotels überein, die Suite war großräumig, attraktiv eingerichtet und sehr sauber. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit und der Preis war sehr günstig. Das St. Philip's Plaza war wirklich wunderschön, es gab eine Reihe Innenhöfe, die voll waren mit guten Restaurants und schönen Geschäften und in funkelnden Urlaubslichtern erstrahlten. Windmill ist eine kleine Kette und wir sind traurig, dass sie keine Hotels in New Mexico haben. Wenn Sie eins in Santa Fe eröffnen würden, wäre es mit Sicherheit ein Hit!

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University

Anschrift: 4250 North Campbell Ave., Tucson, AZ 85718 (ehemals Windmill Suites of Tucson)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Tucson
Nr. 15 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 21 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University Arizona
Windmill Suites Of Tucson Hotel Tucson
Windmill Inn Tucson

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Tucson/St. Philip's Plaza University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.