“Toller Pool, schöne Suiten” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   6555 East Speedway Blvd., Tucson, AZ 85710   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 127 Hotels in Tucson
Heimsheim
“Toller Pool, schöne Suiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Radisson ist ein 5-stöckiges Hotel ca. 5 Meilen vom Stadtzentrum Tucson entfernt. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.

Alle Zimmer sind als Suiten ausgelegt und bieten reichlich Platz. Wir hatten ein geräumiges Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit Sitzecke. Jedes Zimmer hat einen eigenen Fernseher, außerdem sind die Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle ausgestatt - einen Zimmersafe gibt es leider nicht. Vorteilhaft war auch das zweite Extra-Waschbecken.

Alles ist hier sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen schönen Außen-Pool und Hot Tub in einer ansprechenden Anlage.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

WLAN ist kostenlos vorhanden und ziemlich schnell.

Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten, es gibt aber im Hotel ein Restaurant mit sehr vernünftigen Frühstückspreisen.

Insgesamt ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel, das ich für ca. 60 $ pro Nacht über Priceline gebucht hatte. Es handelt sich um ein Suite Hotel, das heißt, dass es ein Schlaf- und ein Wohnzimmer gibt. Beide Räume waren sehr großzügig geschnitten und komfortabel ausgestattet. Man konnte das ebenfalls großzügige Bad (bestehend aus insgesamt zwei einzeln zu verschließenden Räumen) sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus betreten. Geräusche aus Nachbarräumen waren nicht zu vernehmen, die Aircondition war sehr präzise zu regeln und arbeitete verhältnismäßig leise. Der Pool hatte eine angenehme Größe und erschien auch sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel liegt am östlichen Ende des Speedways. Dabei handelt es sich um eine sehr lange Straße, die in Hotelnähe eine ganze Reihe unterschiedlicher Restaurants aufweist.

Wenn man in Tucson ist und die erforderliche Zeit hat, sollte man auf jeden Fall den Saguaro National Park (Ostteil) und das ganz tolle Arizona Sonora Desert Museum besuchen. Für beides wäre jeweils mindestens ein halber Tag empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Familie
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Habe zwei Nächte in dem Hotel verbracht auf meiner Dienstreise und es hat sich auch gelohnt dieses zu buchen!!!Gehört wie der Name schon sagt zu Radisson Group und den Standard hält auch dieses Hotel Zimmer sind alle sauber und ordentlich.Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich.In der Lobby gibt es auch ein Mitarbeiter der sich auch um Mietwagen kümmert und auch Ausflug tipps hat.Als Flugzeugfan so wie ich ist es ein muss das Fort Boneyard zu besuschen und das dazu gehörige Museum von dort aus Starten auch die Touren über das gelände.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir sind nunmehr bereits 6x in Tucson gewesen.

Das hätten wir vor wenigen Jahren sicher auch noch nicht gedacht, aber wir haben die Schönheit der Wüste kennen- und schätzen gelernt. Beispielsweise den Sabino Canyon.

Als Domizil haben wir uns das Radisson Suites (http://www.radisson.com/tucson-hotel-az-85710/aztucsrd) diesmal ganz bewußt ausgewählt, nachdem uns der Zufall (sprich: Priceline) vor Jahren schon einmal hierher verschlagen hat.

Die Suiten sind wunderbar geräumig, das Hotel hat einen schönen Pool im geräumigen Innenhof.

Nach mehreren anderen, auch nicht unbedingt schlechten Erfahrungen hier in Tucson, ist das Radisson Suites (Speedway Blvd.) die erste Wahl vor Ort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel und das Grundstück, einschließlich des Whirlpool, Pool und eine Wäscherei, waren in sehr gutem Zustand und gut gepflegt. Doch als Suiten-Hotel, erwartete ich, dass es Gerichte werden, Besteck, Toaster und, vielleicht, einen Wasserkocher in der Suite. Es gab eine Kaffeemaschine neben der Mikrowelle und Kühlschrank, aber wir hatten auf der Shop-Dollar gehen, um einige Gerichte etc. Das separate Wohnzimmer war nett zu kaufen. Obwohl das Bad hatte zwei Waschbecken, wäre es schön gewesen, habe in der Küche area.We übernachteten im Hotel für 12 Tage und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Lage war sehr günstig zum Shoppen und Sightseeing, viel zu sehen und innerhalb einer angemessenen Antrieb tun. Wenn Besuch Tucson wieder, würde ich definitiv hier bleiben.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Schöne Anlage mit zentralem Pool. Die Suiten sind groß, seperates Schlafzimmer, großes Wohnzimmer mit kleiner Küchenecke. Zwei Handwaschbecken und getrennte Dusche und Wanne. Der Preis im September sehr günstig. In der Woche nicht sehr gut ausgelastet und sehr ruhig, aber am Wochenende gehts ab. Dann kommen Gruppen und feiern.
Vielleicht ein bißchen außerhalb, aber die Straßen sind nie verstopft.
Das Personal immer hilfsbereit. Wir hatten das Pech, dass unsere Klimaanlage defekt war und das Kondenzwasser aus der Decke herunter lief. Der Techniker kam kurzfristig und wir konnten ein neues Zimmer beziehen. Uns wurde schnell geholfen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir sind jedes Jahr für 10 Tage geschäftlich in Tucson. Seit Jahren sind wir glücklich in diesem Hotel untergebracht. Zmmer mit Mountainview sind wunderbar. der Blick auf die Berge unvergleichlich. Geräumige komfortable Zimmer mit Bad und separatem zusätzlichem Waschbecken außerhalb vor dem extrem geräumigen Kleiderschrank. Superbequeme Betten mit härteregulierbarer Matratze. Wir sind geschäftlich viel unterwegs und ich kann sagen ich kenne kein bequemeres Hotelbett. Kleine Küche vorhanden - wir machen unser Frühstück immer selber da wir das amerikanische Frühstück nich 10 Tage lang essen wollen. Supermarkt Trader Joe gegenüber.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Suites Tucson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suites Tucson

Anschrift: 6555 East Speedway Blvd., Tucson, AZ 85710
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 29 der Businesshotels in Tucson
Nr. 39 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suites Tucson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suites Tucson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Suites Tucson Arizona
Radisson Suites Tucson Hotel Tucson
Radisson Hotel Tucson
Radisson Tucson
Tucson Radisson

Wenn Sie Radisson Suites Tucson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.