“Bequeme Betten, inkonsequenter Service” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1375 West Grant Rd, Tucson, AZ 85745   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 129 Hotels in Tucson
las cruces, nm
“Bequeme Betten, inkonsequenter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Dieses Hotel hat all die Annehmlichkeiten, die man in einem Hampton Inn erwartet, inklusive tollen Betten und Kontinentalem Frühstück. Aber es liegt in einem Stadtviertel, in dem es ziemlich viel Straßenlärm gibt und ich schaffte es nicht, den Lärm der Schnellstraße komplett auszusperren. Außerdem bin ich ein Gold-Mitglied von Hilton HHonors, was ich sehr toll finde, da dies normalerweise bedeutet, dass man kostenlose Upgrades und jeden Tag eine Flasche Mineralwasser bekommt. Aber dieses Hotel bot mir nichts dergleichen an.

Der Service an der Rezeption war inkonsequent. Bei meiner ersten Übernachtung war die Rezeptionsdame überaus hilfsbereit (diese großartige Einstellung, die ich mittlerweile von Angestellten im Hilton/Hampton Inn erwarte). Bei der zweiten Übernachtung war dies völlig anders.
Der Kerl an der Rezeption behandelte meine Frau und mich, als wäre es ihm völlig egal, ob wir hier übernachteten oder nicht. Meine Frau und ich waren offensichtlich müde vom Autofahren und hatten nicht das richtige Dokument für unseren HHonors-Aufenthalt parat. Er unternahm NICHTS um uns etwas entgegenzukommen. Er rief nicht direkt bei Hilton an, wollte mir nicht einmal die Telefonnummer für Hilton HHonors geben, so dass ich nicht mein gesamtes Gepäck auseinandernehmen müsste. Nachdem alles geklärt war (dank des ausgezeichneten Kundenservices der Angestellten bei Hilton HHonors), war er weiterhin unfreundlich und bemerkte, dass es überhaupt kein Problem gegeben hätte, wenn meine Frau und ich „gewusst hätten, was wir tun”. Sein Verhalten war untragbar und ich bin überrascht, dass das Hilton jemanden mit solch mangelnden Fähigkeiten im Kundenservice anstellt. Meine Frau fand ihn so unverschämt, dass sie hinsichtlich seines Verhaltens an Hilton direkt einen Brief schrieb. Abgesehen davon und dem bisschen Straßenlärm war dieses Hotel sauber und sorgte dafür, dass wir uns richtig ausschliefen und etwas zu essen bekamen, bevor wir wieder ins Auto stiegen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und haben es geliebt. Es ist ziemlich günstig gelegen, auch wenn die Bauarbeiten auf der Autobahn durchgeführt werden. Beim Einchecken waren die Angestellten sehr angenehm und haben uns Empfehlungen zu Restaurants und Parkmöglichkeiten gegeben und außerdem haben sie uns alle Annehmlichkeiten des Hotels erklärt.

Das Frühstück war ziemlich umfangreich und es gab eine große Auswahl. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Waffel-Restaurant.

In der Nähe der Eingangshalle befindet sich ein Fitnesscenter mit einem wunderbaren Laufband und einem Fahrrad. Wir haben viel Zeit im Schwimmbad und Jacuzzi-Becken verbracht, die sehr angenehm waren. Da sie nicht im Hof sind, haben uns die Angestellten erlaubt sie auch nach der öffentlichen Sperrstunde zu benutzen. Dies war besonders angenehm, denn wir waren mit einer Gruppe unterwegs und sonst hätten wir uns in einem unserer Zimmer treffen müssen und dann hätte es bestimmt Beschwerden von den Nachbarn gegeben.

Im Zimmer befanden sich ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, was sehr angenehm war. Es gab auch eine große Auswahl an Fernsehkanälen. Das Zimmer war sauber und wir hatten ein sehr gutes Bett und Kissen.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Phoenix
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Die einzige Beschwerde die ich habe ist, dass ich ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht hatte und wir ein Zimmer mit zwei normalen Betten erhielten. Die Dame an der Rezeption meinte, dass dies Doppelbetten sein, aber ich kann ihnen garantieren, dass es keine richtigen Doppelbetten waren. Abgesehen davon, war es kein schlechtes Hotel zum Übernachten!

Yorba Linda, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Dies ist ein 3-Sterne-Hotel mit ein paar 4-Sterne-Eigenschaften. Das Bett war sehr bequem, makellos sauber und roch frisch. Auf dem Kissen war eine kleine Notiz darüber, wie alles inklusive den Daunendecken und dem Pad auf der Holzunterlage für jeden Gast frisch gewaschen wird. Nachdem wir einiges darüber gehört hatten, was auf Tagesdecken in Hotels alles sein kann, wussten wir das wirklich zu schätzen. Mein Zimmer mit großem Doppelbett war geräumig und es gab ein Betttischchen, einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Ottoman. Der Platz für den Kühlschrank, die Mikrowelle und die Kaffeemaschine war gut durchdacht. Es gab auch ein niedriges Regal, das perfekt war, um die Koffer zu verstauen. Auch die Toilettenartikel im Badezimmer erinnerten mich mehr an ein 4-Sterne-Hotel als an eines mit 3 Sternen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und empfahl uns Restaurants und Geschäfte. Das kostenlose Frühstück war gut – nichts Aufwendiges, aber gut „für den Preis” – mit 3 Arten Müsli (kalt), warmem Müsli, sehr gutem, frischem Obst, Säften, Joghurt, Backwaren und Broten, und jeden Tag gab es ein anderes warmes Gericht. Einmal waren es Eier auf Muffins, am anderen Tag Brötchen mit Soße und Fleischbeilage. Es liegt sehr praktisch für die University of Arizona. Mein einziges Problem war, dass mein Zimmer auf der Autobahnseite war und ich die ganze Nacht durch LKWs hörte. Bitten Sie um ein Zimmer, das weit von der Autobahn entfernt liegt.

Santa Fe, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Ja, es ist etwas laut, aber das Hotel befindet sich direkt neben der Autobahn. Ich nehme mir so und so immer Ohrenstöpsel mit. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war füllend, die Zimmer sauber und das Bett war hart, aber sehr bequem.

Ich würde gerne wieder hier übernachten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tucson angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Tucson
Hampton Inn and Suites Tucson-Mall
Country Inn & Suites By Carlson, Tucson City Center
BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites
Hampton Inn & Suites Tucson East / Williams Centre
La Quinta Inn & Suites Tucson - Reid Park

Sie waren bereits im Hampton Inn Tucson-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tucson-North

Anschrift: 1375 West Grant Rd, Tucson, AZ 85745
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 23 der Businesshotels in Tucson
Nr. 23 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 30 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tucson-North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tucson-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tucson-North Arizona
Hampton Inn Tucson-North Hotel Tucson
Tucson Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tucson-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.