“Solide Wahl in Tucson” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 127 Hotels in Tucson
Toledo, Ohio
“Solide Wahl in Tucson”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich verbrachte 4 Tage in diesem Hotel, während ich hier Urlaub machte, um beim Baseball-Frühlingstraining im März 2008 zuzusehen. Die Preise waren ziemlich hoch, aber die Qualität des Zimmers und des Services im Allgemeinen waren erstklassig.

Höhepunkte:
- Gute Betten
- Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer
- Ausgezeichneter Service an der Rezeption
- Qualitativ hochwertiges, kostenloses Frühstück inklusive warmen Gerichten
- Gute Auswahl an Kabelsendern (über 40 Sender)
- Kostenloses Wireless Internet
- Pool/Whirlpool waren brauchbar

Tiefpunkte:
- Aufgrund der Highway-Bauarbeiten bis Juni 2008 ist das Hotel nicht so leicht erreichbar wie es sein könnte
- Relativ teuer

Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich war dort während der Edelsteinmesse und rechnete schon mit dem Parkplatzproblem und dem allgemeinen „Chaos”.
Ich bin ein Hilton HHonors Diamond Mitglied und muss wohl nicht dazusagen, dass ich geschäftlich superviel auf Reisen bin. Ich weiß, wie ein Hampton/Hilton Hotel sein sollte. Dieses Hotel hat nicht die normalen neueren Betten, sondern noch die, in denen man die Federn durchspüren kann. Es gab auch an keinem Tag irgendwo frisches Obst während ich dort war. Das größere Problem kam aber erst mit der Reinigungsrechnung. Ich hatte 2 Kostüme (2 einfache A-förmige Röcke und dazu passende Jacketts), die ich in die Reinigung gab; auf der Preisliste stand, dass jedes Kostüm 7 Dollar kosten würde, aber als ich die Rechnung bekam, stand darauf 48 Dollar. Die Geschäftsführung kümmerte sich erst darum, nachdem ich mich an Hilton selbst wendete. Noch ein Problem mit der Reinigung war, dass sie dort mit Kugelschreiber AUF MEINE KLEIDUNG schrieben - auf die Innenetiketten. Jede andere Reinigung heftet ihre Nummerschildchen entweder mit Sicherheitsnadeln an die Kleidung oder mit Kunststoffanhängern, aber nicht dort.

las cruces, nm
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Dieses Hotel hat all die Annehmlichkeiten, die man in einem Hampton Inn erwartet, inklusive tollen Betten und Kontinentalem Frühstück. Aber es liegt in einem Stadtviertel, in dem es ziemlich viel Straßenlärm gibt und ich schaffte es nicht, den Lärm der Schnellstraße komplett auszusperren. Außerdem bin ich ein Gold-Mitglied von Hilton HHonors, was ich sehr toll finde, da dies normalerweise bedeutet, dass man kostenlose Upgrades und jeden Tag eine Flasche Mineralwasser bekommt. Aber dieses Hotel bot mir nichts dergleichen an.

Der Service an der Rezeption war inkonsequent. Bei meiner ersten Übernachtung war die Rezeptionsdame überaus hilfsbereit (diese großartige Einstellung, die ich mittlerweile von Angestellten im Hilton/Hampton Inn erwarte). Bei der zweiten Übernachtung war dies völlig anders.
Der Kerl an der Rezeption behandelte meine Frau und mich, als wäre es ihm völlig egal, ob wir hier übernachteten oder nicht. Meine Frau und ich waren offensichtlich müde vom Autofahren und hatten nicht das richtige Dokument für unseren HHonors-Aufenthalt parat. Er unternahm NICHTS um uns etwas entgegenzukommen. Er rief nicht direkt bei Hilton an, wollte mir nicht einmal die Telefonnummer für Hilton HHonors geben, so dass ich nicht mein gesamtes Gepäck auseinandernehmen müsste. Nachdem alles geklärt war (dank des ausgezeichneten Kundenservices der Angestellten bei Hilton HHonors), war er weiterhin unfreundlich und bemerkte, dass es überhaupt kein Problem gegeben hätte, wenn meine Frau und ich „gewusst hätten, was wir tun”. Sein Verhalten war untragbar und ich bin überrascht, dass das Hilton jemanden mit solch mangelnden Fähigkeiten im Kundenservice anstellt. Meine Frau fand ihn so unverschämt, dass sie hinsichtlich seines Verhaltens an Hilton direkt einen Brief schrieb. Abgesehen davon und dem bisschen Straßenlärm war dieses Hotel sauber und sorgte dafür, dass wir uns richtig ausschliefen und etwas zu essen bekamen, bevor wir wieder ins Auto stiegen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und haben es geliebt. Es ist ziemlich günstig gelegen, auch wenn die Bauarbeiten auf der Autobahn durchgeführt werden. Beim Einchecken waren die Angestellten sehr angenehm und haben uns Empfehlungen zu Restaurants und Parkmöglichkeiten gegeben und außerdem haben sie uns alle Annehmlichkeiten des Hotels erklärt.

Das Frühstück war ziemlich umfangreich und es gab eine große Auswahl. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Waffel-Restaurant.

In der Nähe der Eingangshalle befindet sich ein Fitnesscenter mit einem wunderbaren Laufband und einem Fahrrad. Wir haben viel Zeit im Schwimmbad und Jacuzzi-Becken verbracht, die sehr angenehm waren. Da sie nicht im Hof sind, haben uns die Angestellten erlaubt sie auch nach der öffentlichen Sperrstunde zu benutzen. Dies war besonders angenehm, denn wir waren mit einer Gruppe unterwegs und sonst hätten wir uns in einem unserer Zimmer treffen müssen und dann hätte es bestimmt Beschwerden von den Nachbarn gegeben.

Im Zimmer befanden sich ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, was sehr angenehm war. Es gab auch eine große Auswahl an Fernsehkanälen. Das Zimmer war sauber und wir hatten ein sehr gutes Bett und Kissen.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Phoenix
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Die einzige Beschwerde die ich habe ist, dass ich ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht hatte und wir ein Zimmer mit zwei normalen Betten erhielten. Die Dame an der Rezeption meinte, dass dies Doppelbetten sein, aber ich kann ihnen garantieren, dass es keine richtigen Doppelbetten waren. Abgesehen davon, war es kein schlechtes Hotel zum Übernachten!

Yorba Linda, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Dies ist ein 3-Sterne-Hotel mit ein paar 4-Sterne-Eigenschaften. Das Bett war sehr bequem, makellos sauber und roch frisch. Auf dem Kissen war eine kleine Notiz darüber, wie alles inklusive den Daunendecken und dem Pad auf der Holzunterlage für jeden Gast frisch gewaschen wird. Nachdem wir einiges darüber gehört hatten, was auf Tagesdecken in Hotels alles sein kann, wussten wir das wirklich zu schätzen. Mein Zimmer mit großem Doppelbett war geräumig und es gab ein Betttischchen, einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Ottoman. Der Platz für den Kühlschrank, die Mikrowelle und die Kaffeemaschine war gut durchdacht. Es gab auch ein niedriges Regal, das perfekt war, um die Koffer zu verstauen. Auch die Toilettenartikel im Badezimmer erinnerten mich mehr an ein 4-Sterne-Hotel als an eines mit 3 Sternen. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und empfahl uns Restaurants und Geschäfte. Das kostenlose Frühstück war gut – nichts Aufwendiges, aber gut „für den Preis” – mit 3 Arten Müsli (kalt), warmem Müsli, sehr gutem, frischem Obst, Säften, Joghurt, Backwaren und Broten, und jeden Tag gab es ein anderes warmes Gericht. Einmal waren es Eier auf Muffins, am anderen Tag Brötchen mit Soße und Fleischbeilage. Es liegt sehr praktisch für die University of Arizona. Mein einziges Problem war, dass mein Zimmer auf der Autobahnseite war und ich die ganze Nacht durch LKWs hörte. Bitten Sie um ein Zimmer, das weit von der Autobahn entfernt liegt.

Santa Fe, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Ja, es ist etwas laut, aber das Hotel befindet sich direkt neben der Autobahn. Ich nehme mir so und so immer Ohrenstöpsel mit. Die Angestellten waren toll, das Frühstück war füllend, die Zimmer sauber und das Bett war hart, aber sehr bequem.

Ich würde gerne wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Hampton Inn Tucson-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tucson-North

Anschrift: 1375 West Grant Rd, Tucson, AZ 85745
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 21 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 25 der Businesshotels in Tucson
Nr. 36 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tucson-North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tucson-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tucson-North Arizona
Hampton Inn Tucson-North Hotel Tucson
Tucson Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tucson-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.