“insgesamt sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 129 Hotels in Tucson
Mooresville, IN
“insgesamt sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Frau und ich waren im Juni 2007 in diesem Hotel und fanden, das viele Bereiche verbesserungswürdig waren. Bei unserem letzten Besuch dort im Januar 2008 war das Hotel viel sauberer und auch das Frühstück war besser. Bei unserer Ankunft war unser Zimmer sehr sauber, unser Bett wurde jeden Tag gemacht und auch das Zimmer wurde saubergemacht. Beim allabendlichen Empfang (die „Manager’s Reception”) gab es Tortilla Chips mit Salsa und zwei kostenlose Getränke pro Gast. Das Personal war sehr freundlich und im Endeffekt kann ich dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

Scottsdale, AZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe vom Sabino Canyon und dem Saguaro Nationalpark. Wenn Sie nach Tucson gehen um die Landschaft zu genießen – es liegt mit dem Auto nicht weit von ein paar Wanderwegen entfernt. Das Zimmer war sehr sicher. Es hatte einen extra Türriegel mit Kette. Es gab ein tolles Kontinentales Frühstück mit ein paar warmen Gerichten, wie z.B. Eier mit Speck. Das Personal war sehr freundlich und die Dame, die sich um den Frühstücksbereich kümmerte, war immer gut gelaunt, wodurch der Tag schon toll anfing. Mein Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und Mikrowelle. Die ganze Hotelanlage schien gut gepflegt zu sein und mein Zimmer war sehr sauber. Es gab aber auch ein paar unwesentliche Mankos. Das Bett war ein bisschen zu weich und das Hotel liegt neben einem offenen Einkaufszentrum, was für manche Leute sicher ein Manko ist. Wenn Sie nach Tucson gehen um einen Aktivurlaub zu verbringen, Sehenswürdigkeiten anzusehen und viel draußen unterwegs sind – im Gegensatz zu einem Wellnessurlaub - dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen. Sehen Sie sich meine Bilder an wegen dem Zimmer.

Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Die Lobby, der Innenhof und der Poolbereich sind richtig schön, das Personal ist angenehm und möchte einen unbedingt zufriedenstellen, aber dies ist nicht das Ritz. Unser Zimmer war im ersten Stock, war groß und ging auf einen kleinen Patio mit hohen Wänden hinaus. Da sich auch das Fenster zum Patio hin öffnete, war es innen etwas dunkel. Mikrowelle, kleiner Kühlschrank, Tisch und Stühle, Sofa, großes Doppelbett, kostenlose Ortsgespräche – alles war wie beschrieben. Es schien seltsam, dass in einem so großen Zimmer der Kleiderschrank nicht einmal 45cm tief war, aber es gab genügend Kleiderbügel. Trotz der Größe des Zimmers hatte es irgendwie kein entspannendes Ambiente. Die Matratze war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Aber für weniger als $100 in dieser Jahreszeit fanden wir trotzdem, dass es ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis war. Bis zum Mount Lemmon und dem Sabino Canyon Erholungsgebiet ist es eine bequeme Autofahrt. Beides ist sehr schön, wenn es auch auf der entgegengesetzten Seite liegt wie das Mission San Xavier, das Wüstenmüseum, das wirklich ein Muss ist und Tohono Chul Park.

COLORADO SPRINGS
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Comfort Suites am Sabino Canyon war wunderschön. Der Innenhof ist einfach atemberaubend und ein willkommenes Refugium vom hektischen Treiben in Tucson. Das Zimmer ist sehr bequem und groß und die Zimmermädchen waren toll. Das Bett war ausgezeichnet und das Schwimmbad und Jacuzzi-Becken waren toll. Zur Happy Hour gab es kostenloses Bier und Wein, was sehr nett war, wenn auch wir uns gewünscht hätten, dass es diese Happy Hour 7 Tage die Woche gegeben hätte. Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar heiße Waffeln. Dieses Hotel bietet denselben Luxus, für den man in anderen Hotels doppelt so viel bezahlt und so würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten. Die Leute, die negative Kommentare über das Hotel schreiben, haben einfach viel zu hohe Erwartungen und wahrscheinlich gibt es nichts, was sie zufrieden stellen würde. Es gibt Leute, die einfach schlecht drauf sind und überall nur das Negative sehen. Übernachten Sie unbedingt im Comfort Suites am Sabino Canyon.

Pittsburgh, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Unser einwöchiger Aufenthalt im April 2007 im Comfort Suites / Sabino Canyon in Tucson, Arizona, war wunderbar. Die Unterkünfte waren toll. Die Angestellten der Rezeption wie auch alle anderen Angestellten waren äußerst angenehm und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war schön und war prima für uns drei geeignet. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmermädchen waren sehr effizient. Wir haben das umfangreiche kontinentale Frühstück, das eine große Auswahl bot, einschließlich eines tollen Kaffees, sehr genossen. Außerdem hat uns das schöne Schwimmbad mit dem Jacuzzi-Becken sehr gut gefallen, wir haben es täglich in Anspruch genommen. Die Happy Hour, wo kostenlose Drinks serviert werden, ist ein netter Touch und ein schöner Ausklang eines Tages voller Sonne und Spaß. Die wunderschönen spanischen Innenhöfe waren sehr ruhig und da alles offen war, konnte man wunderbar vom Auto zum Hotelzimmer laufen um z.B. Gepäck zu bringen oder aber wenn man auf einen Tagesausflug ging. Ich habe wirklich keinerlei Beschwerden. Ich würde auf jedem Fall wieder im Comfort Suites übernachten.

Kingston, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben das Comfort Suites aufgrund seiner Lage in der Nähe der Hochzeitsfeierlichkeiten, zu denen wir eingeladen waren, ausgesucht. Das Zimmer mit einem großen Doppelbett war sauber, wenn auch etwas überfüllt. Der Zugang zum Zimmer war hervorragend und jede Einheit hatte einen eigenen Innenhof. Das ganze Ambiente war sehr schön und die Innenhöfe waren wunderbar instand gehalten und bei dem heißen Wetter angenehm kühl mit Springbrunnen und vielen Pflanzen. Ich habe das Schwimmbad nicht benutzt, aber es wirkte sehr sauber. Das Frühstück / Brunchbüffet in der Eingangshalle war ausgezeichnet. Wir wollten gar nicht wieder abreisen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Kein Luxus, aber für das Geld war es ein angenehmer Platz zum Übernachten. Das Frühstück war gut und das Zimmer war sauber. Meine einzige Beschwerde wäre, dass es keine Töpfe bzw. Pfannen in den Küchenschränken gab.

Sie waren bereits im Comfort Suites at Sabino Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites at Sabino Canyon

Anschrift: 7007 E. Tanque Verde, Tucson, AZ 85715
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 31 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites at Sabino Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites at Sabino Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites At Sabino Canyon Tucson, Arizona
Comfort Suites At Sabino Canyon Hotel Tucson
Comfort Suites Tucson
Comfort Suites Sabino Canyon
Tucson Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites at Sabino Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.