“Komfort im Comfort Suites” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   7007 E. Tanque Verde, Tucson, AZ 85715   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 128 Hotels in Tucson
Pittsburgh, PA
“Komfort im Comfort Suites”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Unser einwöchiger Aufenthalt im April 2007 im Comfort Suites / Sabino Canyon in Tucson, Arizona, war wunderbar. Die Unterkünfte waren toll. Die Angestellten der Rezeption wie auch alle anderen Angestellten waren äußerst angenehm und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war schön und war prima für uns drei geeignet. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmermädchen waren sehr effizient. Wir haben das umfangreiche kontinentale Frühstück, das eine große Auswahl bot, einschließlich eines tollen Kaffees, sehr genossen. Außerdem hat uns das schöne Schwimmbad mit dem Jacuzzi-Becken sehr gut gefallen, wir haben es täglich in Anspruch genommen. Die Happy Hour, wo kostenlose Drinks serviert werden, ist ein netter Touch und ein schöner Ausklang eines Tages voller Sonne und Spaß. Die wunderschönen spanischen Innenhöfe waren sehr ruhig und da alles offen war, konnte man wunderbar vom Auto zum Hotelzimmer laufen um z.B. Gepäck zu bringen oder aber wenn man auf einen Tagesausflug ging. Ich habe wirklich keinerlei Beschwerden. Ich würde auf jedem Fall wieder im Comfort Suites übernachten.

Kingston, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben das Comfort Suites aufgrund seiner Lage in der Nähe der Hochzeitsfeierlichkeiten, zu denen wir eingeladen waren, ausgesucht. Das Zimmer mit einem großen Doppelbett war sauber, wenn auch etwas überfüllt. Der Zugang zum Zimmer war hervorragend und jede Einheit hatte einen eigenen Innenhof. Das ganze Ambiente war sehr schön und die Innenhöfe waren wunderbar instand gehalten und bei dem heißen Wetter angenehm kühl mit Springbrunnen und vielen Pflanzen. Ich habe das Schwimmbad nicht benutzt, aber es wirkte sehr sauber. Das Frühstück / Brunchbüffet in der Eingangshalle war ausgezeichnet. Wir wollten gar nicht wieder abreisen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Kein Luxus, aber für das Geld war es ein angenehmer Platz zum Übernachten. Das Frühstück war gut und das Zimmer war sauber. Meine einzige Beschwerde wäre, dass es keine Töpfe bzw. Pfannen in den Küchenschränken gab.

Sie waren bereits im Comfort Suites at Sabino Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites at Sabino Canyon

Anschrift: 7007 E. Tanque Verde, Tucson, AZ 85715
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 31 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites at Sabino Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites at Sabino Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites At Sabino Canyon Tucson, Arizona
Comfort Suites At Sabino Canyon Hotel Tucson
Comfort Suites Tucson
Comfort Suites Sabino Canyon
Tucson Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites at Sabino Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.