“Typisches Marriott Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles
“Typisches Marriott Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Insgesamt war das Hotel gut, aber nichts Besonderes. Da es so nah an der University Avenue liegt, konnte man ein paar gute Restaurants bequem zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren gemütlich.

Dearborn, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Verbrachte hier 2 Nächte (10. und 11. Dezember). Das Hotel war ziemlich leer, was erklärte, wieso es nur 75 Dollar kostete. Das Rezeptionspersonal war effizient und höflich. Das Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel, wie auch das Badezimmer. Es war nichts Besonderes (mit Ausnahme des niedrigen Preises) und nicht ganz so schön wie manch anderes Marriott, in dem ich schon übernachtet habe, aber es gab auch nichts, was ich zu beklagen gehabt hätte. Die Einrichtung dieses Hotels sieht aus wie aus den frühern 90ern, aber alles ist gut gepflegt.

Die Lage ist perfekt für Leute, die in der Nähe vom Campus der University of Arizona sein wollen. Parken (11 Dollar pro Tag) ist in einem Parkhaus ganz in der Nähe des Hotels möglich, wie auch auf einem Parkplatz in der Seitenstraße neben dem Hoteleingang. Ich probierte am ersten Morgen das Frühstücksbüffet. Der Service war ausgezeichnet; mir wurde gleich ein Tisch gegeben, meine Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen und mein Getränk stand schon bereit, als ich vom Büffet zurückkam. Kaffee wurde immer nachgefüllt ohne dass man darum bitten musste.

Das Omelett, das auf Bestellung frisch zubereitet wurde, war gut, wenn auch nicht großartig. Die Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Paprika waren zwar eine tolle Idee, waren aber schlecht zubereitet. Sie waren verkocht, sehr fettig und schienen schon ein paar Stunden alt zu sein. Mit Trinkgeld und Mehrwertsteuer kam das Frühstück auf 18 Dollar ungerade, was kein super Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Dieses Hotel berechnet für Wireless Internet 9,95 Dollar pro Tag plus Steuern, was absurd ist. Wirklich! Es ist fast 2008. Im Business Center gibt es einen Computer mit Drucker, von dem aus Gäste kostenlos Boarding Pässe ausdrucken können, aber anders als in anderen Marriott Hotels schien es dort keinen Computer zu geben, an dem man kostenlos seine Emails checken konnte.

Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich war hier wegen einer akademischen Konferenz, konnte mir daher das Hotel nicht aussuchen. Das Personal ist jung und nicht supergut ausgebildet, verbreitet aber gute Laune und ist freundlich. Dieses Hotel hat aber doch so seine Vor- und Nachteile.

Das Frühstücksbüffet kostete um die 12 Dollar - etwas teuer, aber es war auch überdurchschnittlich (schmeckte lecker, frisches Obst, Joghurt, ein paar regionale Gerichte, Waffeln auf Bestellung).

Mein Zimmer war zwar schön aber draußen war es sehr laut. Das offene Atrium des Hotels ist fürchterlich entworfen in Bezug auf Lärm. Ich konnte von einer Seite meines Zimmers aus alle Leute im Atrium unten hören und von meinem Fenster aus die Barszene unten auf der Straße. Ich bin mir nicht so sicher, ob es auch ein ruhiges Zimmer im Hotel gibt, aber fragen Sie nach, wenn Sie kein anderes Hotel wählen können. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, fingen die Angestellten Sonntag morgens um 7 Uhr an, mit einem großen, industriellen Staubsauger sauberzumachen, nachdem am Abend zuvor unten eine Studentenparty stattfand. Sie versuchten also wirklich nicht, das ganze etwas angenehmer zu gestalten.

Das Ärgerlichste an meinem Aufenthalt waren die Typen, die draußen vor ihren Lincoln Town Cars herumhingen und die Gäste für den Fahrservice abzockten. BEMERKUNG AN GÄSTE: Sie sehen so aus als ob sie zum Hotel gehörten, aber das tun sie NICHT und sie werden Sie abzocken, wenn Sie das zulassen. Die Rezeption schickte uns übrigens zu diesen Kerlen, obwohl ich eigentlich darum gebeten hatte, dass sie mir und meinen 10 Freunden ein paar Taxis rufen sollten. Diese Typen berechneten uns 10 Personen 50 Dollar dafür, dass sie uns zu einem 5km entfernten Restaurant brachten. Die Taxis, die wir vom Restaurant aus riefen, berechneten uns 16 Dollar für den Weg zurück. Ja, ich weiß, das war meine Schuld - aber das Hotel sollte eine solche Abzocke nicht einfach dulden. Ich fragte mich, ob der Valet dafür Prozente bekam, und ich war nicht der einzige, der sich das fragte. Als ich dem sehr süßen und gut gelaunten Restaurantmanager am nächsten Morgen erzählte, was passiert war, regte er sich an der Rezeption sehr auf und versicherte mir, dass er etwas unternehmen würde.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine Freundin und ich haben über die Marriott Webseite gebucht und eine Regierungsangestelltenrate erhalten. Ich habe das Marriott Tucson vor unserer Ankunft angerufen, um sicherzustellen, dass sie meinen DOJ/BOP Ausweis akzeptieren. Die Dame mit der ich gesprochen habe, sagte: "Ja, wir akzeptieren den Ausweis". Wir sind gegen 21:00 Uhr sehr müde nach einem langen Flug angekommen und der Nachtmanager wollte den Ausweis nicht akzeptieren. Ich habe ihm gesagt, dass man mir beim Kundendienst zugesichert hatte, dass dieser Ausweis akzeptabel sei. Er hat mir daraufhin sehr unfreundlich gesagt, dass nur der neue Smart ID Ausweis akzeptiert werden würde. Ich erklärte ihm, dass meine Arbeitsstelle DOJ/BOP sehr billig sei und noch nicht auf die neue Smart Card umgestellt hätte. Er daraufhin: "Das ist nicht mein Problem". Ich werde nie wieder ein Marriott Hotel buchen. Wir sind ins Double Tree Hotel gefahren und haben dort eine Nacht gebucht und man hat problemlos meinen Ausweis akzeptiert. Die nächsten 4 Nächte haben wir im Westin La Ploma Resort und Spa in Tucson verbracht und konnten auch hier problemlos den Ausweis verwenden. Das La Ploma war herrlich. Es gab 10 verschiedene Schwimmbäder und eine Menge kleiner Tiere die in der Anlage, mit Blick auf die Berge, herumgelaufen sind. Es war ein wunderschönes Hotel, das ich mit Sicherheit bei meinem nächsten Urlaub in Tucson wieder buchen werde.
Aber ich werde nie wieder in einem Marriott Hotel übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Was für ein Unterschied. Ich hatte die vorherige Nacht im Flughafenhotel Courtyard Marriott verbracht und es war schrecklich. Daher habe ich meinen Aufenthalt verkürzt und bin in die Innenstadt ins Marriott umgezogen, das wesentlich besser war.

Ein neues, sauberes Hotel, mit erst kürzlich renovierten Zimmern. Sehr schöne Eingangshalle und Parkplätze. Die Zimmer waren blitzsauber, die Betten waren sehr bequem und es gab riesige Badezimmer.

Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Clifton Park NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren vom 3. bis 6. Juni 2007 zu einer U & A Orientierung hier. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt, wenn ich meine Tochter besuchen komme. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Betten sind extrem bequem. Der Duschkopf war nicht sonderlich stark, aber ich denke, das liegt daran, dass man Wasser sparen möchte. Das Schwimmbad ist klein und liegt nachmittags im Schatten, was sehr angenehm war, denn die Temperaturen stiegen bei unserem Aufenthalt auf 38 Grad Celsius.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich habe geschäftlich bereits drei Mal hier übernachtet und das Hotel und die Lage sind wunderbar! Das Hotel ist relativ teuer und nicht geeignet für Budgetreisende, auch wenn es Angebote für Konferenzteilnehmer gibt, die im Hotel stattfinden. Für mich war das Beste am Hotel das Bett, es kann nicht übertroffen werden, die Daunenkissen und die Bettwäsche sind allergiefrei und garantieren für eine wunderbare Erfahrung in der Ferne. Das Hotel liegt direkt am U & A Campus und ist nur wenige Schritte entfernt von vielen Restaurants und Geschäften. In der Gegend fährt auch eine Straßenbahn, die hinter dem Hotel entlang fährt und einen bis zum 4ten Bezirk fährt, wo man Einkaufen und Essengehen kann. Ein weiteres Plus des Hotels ist die Eingangshalle mit den Wasserfällen und Blättern, die ein Gefühl von Herzlichkeit und Entspanntheit vermittelt.

Sie waren bereits im Tucson Marriott University Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucson Marriott University Park

Anschrift: 880 E Second Street, Tucson, AZ 85719
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tucson Marriott University Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucson Marriott University Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucson Marriott University Park Arizona
Tucson Marriott University Park Hotel Tucson
Marriott Tucson

Wenn Sie Tucson Marriott University Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.