“Gutes Motel mit viel Charme und schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1300 North Stone Ave, Tucson, AZ 85705-7338   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 129 Hotels in Tucson
Ravensburg, Deutschland
“Gutes Motel mit viel Charme und schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses hübsche Motel hat uns sehr gut gefallen. Mit 50€ die Nacht ist es außerdem sehr preiswert. Alles ist sehr großzügig angelegt und es gibt genügend Parkplätze. Der Check In verlief problemlos und schnell. Die Zimmer sind alle renoviert und modernisiert worden. Die Betten sind super bequem und groß. Es gibt einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank, große Spiegel und genügend Platz ist auf jeden Fall vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist einfach aber gut und der Frühstücksraum ist schön hell und einladend gestaltet. In der Lobby bekommt man außerdem Infos und Flyer zu Ausflugsmöglichkeiten in der Region. Wifi im Zimmer ist kostenlos. Vom Motel aus ist man außerdem ganz schnell überall wo man hinmöchte. Gute schnelle Anbindung und von Tucsons 4th Avenue ist es ebenalls nur ein paar Minuten entfernt.
Ganz besonders hat uns der hübsche Vintage 50er Jahre Stil des Motels gefallen. Dafür gibts nen extra Pluspunkt!
Wir werden ganz bestimmt wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Gut gelegenes, großzügig angelegtes Motel. Die Zimmer und das Badezimmer entsprechen dem internationalen Standard, der Flachbildschirm ist gut. Das Frühstück apetitlich und umfangreich. Schnelle Verbindung zum Stadtzentrum und auf den Interstate Highway. Freundlicher, effektiver Empfang, übernationale US-Tageszeitungen !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Quality Inn Flamingo liegt ruhig und hat schöne Zimmer für ein Motel. Der Pool ist groß und war sauber. Der Herr an der Rezeption war wunderbar! Noch nie habe ich in einem Motel so einen freundlichen und hilfsbereiten Angestellten erlebt! Neben einem leckeren Restaurant, hat er kostenlos ein Fax nach Deutschland für mich gesendet und er hat uns noch super Reisetips für den nächsten Tag gegeben. Das Frühstück war auch gut und in der Lobby gab es diverse gratis Produktproben für die Gäste.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Motel liegt für sämtliche Unternehmungen, die man als Ferienreisender in Tucson so auf dem Plan hat, sehr günstig. Die Zimmer sind renoviert und angenehm. Wir hatten nicht viel im Voraus zwei Nächte vorgebucht und bekamen die von uns gewünschte Zimmerkategorie anstandslos. Der Service war hilfreich und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unseres Erachtens gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Quality Inn Flamingo im März 2010 zwei Nächte verbracht.

Das Motel - die Anlage stammt dem Stil nach wohl aus den 50er Jahren ist - vor kurzem komplett renoviert worden. Die Zimmerausstattung wirkt - gerade für ein Motel - schon fast edel, mit dunklen Möbeln, großem Flachbild-Fernseher und Schreibtisch (s. Bilder).
Das Zimmer war auch sehr sauber, allerdings fühlt(e) sich scheinbar für die Außenanlagen keiner so richtig zuständig, da die in der Nacht durch den Hof gewehten Prospekte noch am folgenden Abend herumlagen. Das Frühstück kann mit der Ausstattung der Zimmer nicht ganz mithalten, im Grunde ist es ein standard "Continental" Breakfast, aber durchaus ausreichend.
Das Personal (Rezeption/Frühstücksbereich) machte eher einen etwas gelangweilten bis desinteressierten Eindruck.

Die Lage des Flamingo ist vor allem für die Sehenswürdigkeiten im Westen von Tucson optimal, auch ist man schnell in der Innenstadt oder an der Universität. Die direkte Umgebung wirkt abends allerdings sehr verlassen und hat außer einer Tankstelle und ein paar weiteren Hotels nichts zu bieten.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Quality Inn Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Flamingo

Anschrift: 1300 North Stone Ave, Tucson, AZ 85705-7338
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 74 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Flamingo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Flamingo Tucson, Arizona
Quality Inn Flamingo Hotel Tucson
Quality Inn Tucson

Wenn Sie Quality Inn Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.