“Allezeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 128 Hotels in Tucson
Locarno, Switzerland
“Allezeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wunderschönes Zimmer mit allem Komfort eingerichtet. Ruhige Lage, freundliches Personal!
Auch das im Haus befindende Restaurant ist zu empfehlen!
Gratis Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. WiFi gratis

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Zu diesem Preis, einer der besten Hotels die ich je in jedem Ort geblieben. Sehr markante Southwestern Ambiente. Komfortable und gut ausgestattete Zimmer. Exzellenter Service. Die einzige nennenswerte Ziel zu Fuß zu erreichen ist die Old Pueblo Grill Restaurant, das ein Muss ist. Die Lage ist gut, aber, wie Tucson einen ausgebreiteten, low-rise Stadt und die gute Erreichbarkeit ist wichtiger als in einer bestimmten Umgebung. Zehn Minuten mit dem Auto zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt und auf Rampen, um Sie zu Sehenswürdigkeiten out-of-town. Achten Sie darauf, um die Vorteile des Restaurant mindestens einmal zum Frühstück und Abendessen. Die poblano Eggs Benedict mit gegrillten Birnen Hash ist Grund genug, hier zu bleiben. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Colorado, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im The Lodge Anfang März 2008 wirklich sehr. Wir bekamen bei unsere Ankunft großzügigerweise ein größeres Zimmer (#60). Es war geräumig, mit Wohnbereich und riesigem Badezimmer. Das Zimmer war schön und die Anlagen/Innenhöfe hatten wirklich Charme. In diesem Hotel bekommen Sie wirklich ein Gefühl für Adobe-Bauten.

Es gab ein paar Probleme, die vor allem mit den Bauarbeiten nebenan zu tun hatten. Das Hotel wird auf mehr als seine doppelten Ausmaße vergrößert. An mehreren Morgen war das Wasser unterbrochen und um Eiswürfel zu bekommen, mussten wir ins Restaurant gehen, das aber direkt auf der Anlage war (wir fanden das Essen dort übrigens sehr lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich).

Obwohl das Hotel an ein paar Ecken etwas „ausgetreten” ist und an manchen Stellen die Farbe abbröckelt oder Risse in den Wänden sind, fanden wir es doch komfortabel und entspannt. Es liegt in der Nähe des Stadions, in dem das Colorado Frühlingstraining stattfindet und ist daher für Baseballfans wie uns ziemlich praktisch.

Der Zimmerpreis, den wir über Travelocity bekamen, war um einiges niedriger als der über die Hotelwebseite – vergleichen Sie also die Preise!
Wir werden wieder hier übernachten.

Las Cruces
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

The Lodge on the Desert macht gerade ein paar Umbauten, die mir sehr willkommen sind. Um ehrlich zu sein war ich zuerst etwas besorgt darüber, in einem Hotel zu übernachten, bei dem nebenan gebaut wird, aber das Personal war so wundervoll, dass es es wert war! Der Service, den die Hotel- und Restaurantangestellten bieten, übertrifft das normale Konzept eines „super” Services bei Weitem. Ich fühlte mich dort, als wäre ich bei jemandem zu Hause zu Gast, und nicht in einem Hotel.

Das Rezeptionspersonal zum Beispiel gab uns perfekte und gedankenvolle Empfehlungen für Restaurants und Veranstaltungen im Ort (aber das Essen in der Lodge ist unglaublich und bezahlbar). Die Angestellten erinnerten sich immer an unsere Namen und fragten uns, wie das Abendessen und das Baseball Spiel gewesen sei, das wir uns an diesem Tag auch noch angesehen hatten. Ich werde ihren Service honorieren, indem ich mir ihre Namen merke: Cassandra und Limpo waren fürsorglich und nett und boten uns jeden Tag diesen liebenswürdigen Service, den man sonst nirgendwo mehr findet.

Ich vergaß die Bauarbeiten völlig und genoss einfach die Ruhe am Abend und die duftenden Blumen vor unserem Zimmer. Die Betten sind himmlisch – man legt sich hinein und schläft sofort ein. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen... wenn Sie die Bauarbeiten übersehen können, dann werden Sie einen wirklichen Juwel von Tucson erleben und wissen, dass die Renovierungen das Hotel nur noch besser machen werden.

Vista
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Dies ist kein null-acht-fünfzehn Geschäftshotel. Sie bauen zwar gerade an (als ich dies schrieb), aber es war dennoch ein herrliches Hotel. Erstens hätte das Personal nicht entgegenkommender sein können. Jeder der drei Herren an der Rezeption erinnerte sich an uns, wenn wir durch die Lobby gingen. Eines Nachts fanden wir keinen Parkplatz in der Nähe, worauf der Nachtportier (Manuel) uns seinen Parkplatz gab! Das Zimmer war groß. Das Hotel ist sauber, hat Charme und liegt herrlich mitten in der Midtown (nicht im Zentrum). Die Betten sind sehr komfortabel (alle sind neu) mit weicher Bettwäsche und Daunendecken, die aus 100% Baumwolle bestehen. Der Fernseher könnte mal erneuert werden, aber ich bin mir sicher, dass sie das tun werden sobald die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Die Lodge hat Charme. Es wirkt, als ob die meisten Gäste schon einmal hier waren und jetzt wiederkommen.

Der Pool ist klein, aber gemütlich und schön warm. Wir aßen nicht im Restaurant, aber das Essen sah herrlich aus.
Wir können gar nicht genug Gutes über Scott, Manuel und Josh sagen. Sie waren nie zu beschäftigt um uns zu helfen und uns Tipps zu geben. Aber erwarten Sie keinen Luxus mit Gepäckträger und Zimmerservice. Es ist nicht diese Art Hotel. Es ist eine klassische Lodge in Adobe-Bauweise, aber sie ist sehr sauber. Freuen Sie sich darauf, zuvorkommend behandelt zu werden, ein komfortables Zimmer und einen ruhigen Aufenthalt zu haben (Montag bis Freitag ist es etwas laut wegen der Umbauarbeiten, aber es lohnte sich trotzdem!).

Phoenix
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wie andere schon gesagt haben, hat das Hotel sehr wohl seinen Charme. Die Anlagen sind wunderschön und der historische Wert dieses Hotels kann nicht geleugnet werden.

Mein Zimmer (#11) war geräumig, aber der Teppich schien noch original aus den 30ern zu sein. Die Wände hatten Risse. Die Fenster sind so dünn (wie schon andere bemerkten), dass man jedes Auto hört, das vorne vorbeifährt - und es ist eine ziemlich verkehrsreiche Straße.

Ich buchte wie immer in letzter Minute ein Zimmer und dies war das Hotel, das am nächsten an der University of Arizona lag und noch Zimmer frei hatte. Ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr übernachten, bevor sie es nicht um einiges verbessern.

Shorewood, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

The Lodge ist eine einzigartige historische Hotelanlage, die in den 30er-Jahren aus Adobe gebaut wurde. Das Ambiente erinnert an diese Zeit - mit dicken Wänden, dem Grundriss einer Hazienda, Wegen, die sich durch einen Xeriscape-Garten winden. Wenn Sie traditionelle und regionale Architektur mögen, dann wird Sie dies begeistern. Die Zimmer sind sehr geräumig (unser Hauptraum war circa 4,50 x 8m, plus ein Ankleidebereich, ein großer begehbarer Kleiderschrank und ein Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne). Es war luxuriös, mit erstklassigen Matratzen, gemütlichem Sitzbereich, Gaskamin und den Standardannehmlichkeiten ausgestattet. Die meisten Zimmer sind ebenerdig, aber ein paar sind im zweiten Stock (wie unseres). Jedes Zimmer scheint einen eigenen Balkon oder eine Terrasse zu haben, wodurch das Gefühl noch verstärkt wird, in einer Wohnung statt einem Hotel zu sein. Wir aßen zwei Mal im Hotelrestaurant und fanden den Service und das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dies ist kein Resort/Spa-Hotel und es gibt auch nicht Designermöbel und gehobene Ausstattung. Die Einrichtung sieht eher aus, als wäre sie dort regional hergestellt worden, was den Charme der Lodge noch verstärkt. Ich kann diese Lodge allen wärmstens empfehlen, die gerne in einem einladenden, einfachen und authentischen Hotel sein wollen.

Sie waren bereits im Lodge on the Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge on the Desert

Anschrift: 306 North Alvernon Way, Tucson, AZ 85711-2855
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 7 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 11 der Businesshotels in Tucson
Nr. 13 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lodge on the Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge on the Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge On The Desert Tucson, Arizona
Lodge On The Desert Hotel Tucson
Hotel On The Desert
On The Desert Tucson

Wenn Sie Lodge on the Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.