“Tolle Entdeckung! Großartiges Hotel ~ Großartiges Personal!!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 15 von 129 Hotels in Tucson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vista
“Tolle Entdeckung! Großartiges Hotel ~ Großartiges Personal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Dies ist kein null-acht-fünfzehn Geschäftshotel. Sie bauen zwar gerade an (als ich dies schrieb), aber es war dennoch ein herrliches Hotel. Erstens hätte das Personal nicht entgegenkommender sein können. Jeder der drei Herren an der Rezeption erinnerte sich an uns, wenn wir durch die Lobby gingen. Eines Nachts fanden wir keinen Parkplatz in der Nähe, worauf der Nachtportier (Manuel) uns seinen Parkplatz gab! Das Zimmer war groß. Das Hotel ist sauber, hat Charme und liegt herrlich mitten in der Midtown (nicht im Zentrum). Die Betten sind sehr komfortabel (alle sind neu) mit weicher Bettwäsche und Daunendecken, die aus 100% Baumwolle bestehen. Der Fernseher könnte mal erneuert werden, aber ich bin mir sicher, dass sie das tun werden sobald die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Die Lodge hat Charme. Es wirkt, als ob die meisten Gäste schon einmal hier waren und jetzt wiederkommen.

Der Pool ist klein, aber gemütlich und schön warm. Wir aßen nicht im Restaurant, aber das Essen sah herrlich aus.
Wir können gar nicht genug Gutes über Scott, Manuel und Josh sagen. Sie waren nie zu beschäftigt um uns zu helfen und uns Tipps zu geben. Aber erwarten Sie keinen Luxus mit Gepäckträger und Zimmerservice. Es ist nicht diese Art Hotel. Es ist eine klassische Lodge in Adobe-Bauweise, aber sie ist sehr sauber. Freuen Sie sich darauf, zuvorkommend behandelt zu werden, ein komfortables Zimmer und einen ruhigen Aufenthalt zu haben (Montag bis Freitag ist es etwas laut wegen der Umbauarbeiten, aber es lohnte sich trotzdem!).

Phoenix
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wie andere schon gesagt haben, hat das Hotel sehr wohl seinen Charme. Die Anlagen sind wunderschön und der historische Wert dieses Hotels kann nicht geleugnet werden.

Mein Zimmer (#11) war geräumig, aber der Teppich schien noch original aus den 30ern zu sein. Die Wände hatten Risse. Die Fenster sind so dünn (wie schon andere bemerkten), dass man jedes Auto hört, das vorne vorbeifährt - und es ist eine ziemlich verkehrsreiche Straße.

Ich buchte wie immer in letzter Minute ein Zimmer und dies war das Hotel, das am nächsten an der University of Arizona lag und noch Zimmer frei hatte. Ich würde dort wahrscheinlich nicht mehr übernachten, bevor sie es nicht um einiges verbessern.

Shorewood, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

The Lodge ist eine einzigartige historische Hotelanlage, die in den 30er-Jahren aus Adobe gebaut wurde. Das Ambiente erinnert an diese Zeit - mit dicken Wänden, dem Grundriss einer Hazienda, Wegen, die sich durch einen Xeriscape-Garten winden. Wenn Sie traditionelle und regionale Architektur mögen, dann wird Sie dies begeistern. Die Zimmer sind sehr geräumig (unser Hauptraum war circa 4,50 x 8m, plus ein Ankleidebereich, ein großer begehbarer Kleiderschrank und ein Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne). Es war luxuriös, mit erstklassigen Matratzen, gemütlichem Sitzbereich, Gaskamin und den Standardannehmlichkeiten ausgestattet. Die meisten Zimmer sind ebenerdig, aber ein paar sind im zweiten Stock (wie unseres). Jedes Zimmer scheint einen eigenen Balkon oder eine Terrasse zu haben, wodurch das Gefühl noch verstärkt wird, in einer Wohnung statt einem Hotel zu sein. Wir aßen zwei Mal im Hotelrestaurant und fanden den Service und das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dies ist kein Resort/Spa-Hotel und es gibt auch nicht Designermöbel und gehobene Ausstattung. Die Einrichtung sieht eher aus, als wäre sie dort regional hergestellt worden, was den Charme der Lodge noch verstärkt. Ich kann diese Lodge allen wärmstens empfehlen, die gerne in einem einladenden, einfachen und authentischen Hotel sein wollen.

Rome, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses historische Hotel liegt mitten in der Stadt und bietet ein idyllisches Refugium vom geschäftigen Treiben der großen Hotelketten.
Wir haben mit etwas Zögern eingecheckt, da größere Umbauarbeiten vor dem Hotel im Gange waren. Kein Grund zur Besorgnis, die Angestellten haben sich um alles gekümmert und die Lärmbelästigung war während unseres gesamten Aufenthaltes in der Thanksgiving Woche minimal. Unser Zimmer wirkte als sei es mit Würde gealtert, es war nett ausgestattet und sauber und hatte ein modernes Badezimmer. Es gab ausreichend Bettwäsche, die sehr bequem war. Wir haben mit zwei Kindern übernachtet, die mit genauso viel Freundlichkeit und Respekt behandelt wurden, wie die Erwachsenen. Der Küchenchef hat bei allen drei Mahlzeiten des Tages hervorragendes Essen serviert, das sowohl kreativ als auch sehr frisch war. Ich fand es schade, dass die Bar bereits um 21:00 Uhr zugemacht hat; der Patio draußen und die offenen Kamine waren ideal um sich hinzusetzen und bis spät in die Nacht zu quatschen, nachdem man den Tag damit verbracht hat, die Wüste zu erkunden. Ich würde auf jedem Fall ohne Zögern wieder hier übernachten.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Die Luxus Doppelzimmer Casita, war mit Sicherheit eine der schönsten Ünterkünfte, in der wir während unserer Reise durch Arizona übernachtet haben. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Betten und Kissen waren so bequem, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Der große Sitzbereich und der gasbetriebene Kamin haben zur Gemütlichkeit und Wärme des Zimmers beigetragen. Die Gartenanlage war perfekt gepflegt, auch wenn ein Teil, aufgrund von Bauarbeiten mit einem Metallzaun abgegrenzt war. Es standen Parkplätze zur Verfügung und wie es schien wurde der eigentliche Parkbereich gerade erneuert. Unsere Casita, die sich im hinteren Teil der Anlage befand, war sehr ruhig und man hat überhaupt nichts von der stark befahrenen Straße gehört.

sedona
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Zimmer war schmutzig, dunkel und hätte dringend renoviert werden müssen. Die Türen waren schief. Es war sehr laut. Ich hatte das Gefühl, dass die Fotos auf der Webseite irreführend waren. Die Gartenanlage war wunderschön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Die Lodge on the Desert war nicht wie erwartet. Ich hatte eher
eine Ferienanlage erwartet und die Bilder vom Hotel waren völlig anders, als es sich uns dann präsentiert hat. Das Zimmer war in Ordnung. Der Kamin und die Möbel (besonders das Bett) waren schön. Der Teppich müsste ausgetauscht werden und das Badezimmer hat schrecklich gerochen. Jedes Mal wenn man geduscht hat, hat man den Schimmel riechen können. Die Anlage war im Großen und Ganzen in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das Schwimmbad und die Möbel um das Becken herum waren schrecklich. Es war schmutzig und die Möbel waren rostig und alt. Ich würde nicht wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Lodge on the Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge on the Desert

Anschrift: 306 North Alvernon Way, Tucson, AZ 85711-2855
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 8 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 16 der Businesshotels in Tucson
Nr. 17 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lodge on the Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge on the Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge On The Desert Tucson, Arizona
Lodge On The Desert Hotel Tucson
Hotel On The Desert
On The Desert Tucson

Wenn Sie Lodge on the Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.