“Einzigartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 128 Hotels in Tucson
Shorewood, Wisconsin
“Einzigartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

The Lodge ist eine einzigartige historische Hotelanlage, die in den 30er-Jahren aus Adobe gebaut wurde. Das Ambiente erinnert an diese Zeit - mit dicken Wänden, dem Grundriss einer Hazienda, Wegen, die sich durch einen Xeriscape-Garten winden. Wenn Sie traditionelle und regionale Architektur mögen, dann wird Sie dies begeistern. Die Zimmer sind sehr geräumig (unser Hauptraum war circa 4,50 x 8m, plus ein Ankleidebereich, ein großer begehbarer Kleiderschrank und ein Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne). Es war luxuriös, mit erstklassigen Matratzen, gemütlichem Sitzbereich, Gaskamin und den Standardannehmlichkeiten ausgestattet. Die meisten Zimmer sind ebenerdig, aber ein paar sind im zweiten Stock (wie unseres). Jedes Zimmer scheint einen eigenen Balkon oder eine Terrasse zu haben, wodurch das Gefühl noch verstärkt wird, in einer Wohnung statt einem Hotel zu sein. Wir aßen zwei Mal im Hotelrestaurant und fanden den Service und das Essen sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dies ist kein Resort/Spa-Hotel und es gibt auch nicht Designermöbel und gehobene Ausstattung. Die Einrichtung sieht eher aus, als wäre sie dort regional hergestellt worden, was den Charme der Lodge noch verstärkt. Ich kann diese Lodge allen wärmstens empfehlen, die gerne in einem einladenden, einfachen und authentischen Hotel sein wollen.

Rome, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses historische Hotel liegt mitten in der Stadt und bietet ein idyllisches Refugium vom geschäftigen Treiben der großen Hotelketten.
Wir haben mit etwas Zögern eingecheckt, da größere Umbauarbeiten vor dem Hotel im Gange waren. Kein Grund zur Besorgnis, die Angestellten haben sich um alles gekümmert und die Lärmbelästigung war während unseres gesamten Aufenthaltes in der Thanksgiving Woche minimal. Unser Zimmer wirkte als sei es mit Würde gealtert, es war nett ausgestattet und sauber und hatte ein modernes Badezimmer. Es gab ausreichend Bettwäsche, die sehr bequem war. Wir haben mit zwei Kindern übernachtet, die mit genauso viel Freundlichkeit und Respekt behandelt wurden, wie die Erwachsenen. Der Küchenchef hat bei allen drei Mahlzeiten des Tages hervorragendes Essen serviert, das sowohl kreativ als auch sehr frisch war. Ich fand es schade, dass die Bar bereits um 21:00 Uhr zugemacht hat; der Patio draußen und die offenen Kamine waren ideal um sich hinzusetzen und bis spät in die Nacht zu quatschen, nachdem man den Tag damit verbracht hat, die Wüste zu erkunden. Ich würde auf jedem Fall ohne Zögern wieder hier übernachten.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Die Luxus Doppelzimmer Casita, war mit Sicherheit eine der schönsten Ünterkünfte, in der wir während unserer Reise durch Arizona übernachtet haben. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Betten und Kissen waren so bequem, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Der große Sitzbereich und der gasbetriebene Kamin haben zur Gemütlichkeit und Wärme des Zimmers beigetragen. Die Gartenanlage war perfekt gepflegt, auch wenn ein Teil, aufgrund von Bauarbeiten mit einem Metallzaun abgegrenzt war. Es standen Parkplätze zur Verfügung und wie es schien wurde der eigentliche Parkbereich gerade erneuert. Unsere Casita, die sich im hinteren Teil der Anlage befand, war sehr ruhig und man hat überhaupt nichts von der stark befahrenen Straße gehört.

sedona
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Zimmer war schmutzig, dunkel und hätte dringend renoviert werden müssen. Die Türen waren schief. Es war sehr laut. Ich hatte das Gefühl, dass die Fotos auf der Webseite irreführend waren. Die Gartenanlage war wunderschön und die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Die Lodge on the Desert war nicht wie erwartet. Ich hatte eher
eine Ferienanlage erwartet und die Bilder vom Hotel waren völlig anders, als es sich uns dann präsentiert hat. Das Zimmer war in Ordnung. Der Kamin und die Möbel (besonders das Bett) waren schön. Der Teppich müsste ausgetauscht werden und das Badezimmer hat schrecklich gerochen. Jedes Mal wenn man geduscht hat, hat man den Schimmel riechen können. Die Anlage war im Großen und Ganzen in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Das Schwimmbad und die Möbel um das Becken herum waren schrecklich. Es war schmutzig und die Möbel waren rostig und alt. Ich würde nicht wieder hier übernachten.

tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Anmutig! Nachdem ich die Gästekommentare hier über die Anlage gelesen habe, hätte ich fast meine Buchung storniert. Ich bin froh, dass wir trotzdem hingefahren sind, denn wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir haben unseren ersten Hochzeitstag hier verbracht und ich denke, dass wir eine Tradition daraus machen werden und jedes Jahr herkommen werden. Die King Luxussuite, in der wir übernachtet haben, war wunderschön. Die Überdecke war eine Daunendecke mit einer weißen Bettdecke und bequemen Kissen. Die Angestellten waren freundlich. Das Badezimmer war erst kürzlich renoviert worden und war hell, modern und schön und hat trotzdem die historische Architektur des Hotels beibehalten. Das Zimmer war sauber, ästhetisch und sehr bequem. Der offene Kamin hat zu dem romantischen Ambiente beigetragen. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Lodge on the Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge on the Desert

Anschrift: 306 North Alvernon Way, Tucson, AZ 85711-2855
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tucson
Nr. 7 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 11 der Businesshotels in Tucson
Nr. 11 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lodge on the Desert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge on the Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge On The Desert Tucson, Arizona
Lodge On The Desert Hotel Tucson
Hotel On The Desert
On The Desert Tucson

Wenn Sie Lodge on the Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.