“Auffällig gepflegtes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stone Inn

Stone Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stone Inn
2.0 von 5 Motel   |   1248 North Stone Ave, Tucson, AZ 85705 (ehemals Rodeway Inn Tucson)   |
Nr. 103 von 127 Hotels in Tucson
“Auffällig gepflegtes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wurde über meine Firma für eine Nacht dort gebucht, habe den üblichen, meist gerade noch erträglichen Standard dieser Ketten-Hotels erwartet - wurde hier aber angenehm überrascht: Die Zimmer, Sanitäreinrichtungen, alles war auffällig sauber, frisch renoviert, sorgfältig geputzt (auch wenn ein bestimmter Eigengeruch des Zimmers?? nicht zu beseitigen war), nettes Design im Zimmer, sehr angenehm alles. Klimaanlage funktionierte mittelmäßig, habe sie jetzt im November aber auch kaum benötigt (wie sie bei kalten Temperaturen heizt, bin ich mir allerdings nicht so sicher). Frühstück: Karg, aber äußerst leckerer, frisch gebrühter Kaffee und leckere Donut-Auswahl. Personal (Inhaber?) ein klein wenig umständlich, aber sehr freundlich und hilfreich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Stone Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Inn

Anschrift: 1248 North Stone Ave, Tucson, AZ 85705 (ehemals Rodeway Inn Tucson)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 127 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stone Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone Inn Tucson, Arizona
Tucson Rodeway Inn
Rodeway Inn Tucson

Wenn Sie Stone Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.