“Wahrscheinlich der beste Pool der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort

Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort
4.0 von 5 Resort   |   10000 North Oracle Road, Tucson, AZ 85704   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 129 Hotels in Tucson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Indianapolis, IN
“Wahrscheinlich der beste Pool der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren Anfang Juni für drei Nächte im Hilton. Wir hatten eine 2-Zimmer-Casita, die sehr geräumig war. Die Casita hatte eine Mini-Küche (Mikrowelle, Kühlschrank und Waschbecken), was ganz nett ist, wenn man mit Kindern reist (wir waren mit zwei Jungen, 4 und 8, unterwegs). Die Lage des Bads war nicht so toll, da man erst durch das Schlafzimmer musste. Die Veranda nach hinten raus war ganz nett, man schaute auf den Golfplatz. Den Kindern hat vor allem der Poolbereich gefallen. Es war für jeden etwas dabei: Ein Planschbecken für die Kleinen, eine Rutsche für die Älteren und ein großer Pool für alle. Die Anlage war groß und geräumig. Wir haben auch den Casita-Pool benutzt, der ganz praktisch war. Ich war überrascht, dass wir bei unserer Ankunft morgens um 9 Uhr keine sauberen Handtücher im Zimmer fanden. Auch das Restaurant war überteuert und nichts Besonderes. Die Lage ist zwar wunderschön, aber man muss mit dem Auto ein ganzes Stück zur Autobahn fahren, von wo man aus dann überall hinkommt.

Irvine, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Die Hotelanlage war groß und wunderschön. Wir haben die Berge genossen und der Pool war sehr erholsam. Wir hatten zwei Teenager dabei und waren im April für vier Nächte in einer Junior Suite untergebracht. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Personal war in der Regel sehr zuvorkommend, nur mit dem Besorgen von Schaumkopfkissen gab es ein Problem. Am ersten Abend sagten sie uns, dass sie keine mehr hätten, am zweiten Abend brachten sie uns dann aber welche. Wir hatten ein super Angebot für die Suite bekommen. Wir mussten aber 10 Dollar fürs Internet zahlen. Sie brachten eine Wireless-Karte auf unser Zimmer und haben uns auch dabei geholfen, eine Verbindung zu bekommen. Bitte beachten Sie, dass Tuscon riesig ist! Wir haben viel Zeit im Auto verbracht – man braucht immer mindestens eine halbe Stunde, um irgendwo hinzukommen.

Sie waren bereits im Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort

Anschrift: 10000 North Oracle Road, Tucson, AZ 85704
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Tucson
Nr. 8 der besten Resorts in Tucson
Nr. 14 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 15 der Businesshotels in Tucson
Nr. 20 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort Arizona
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Hotel Tucson
Hilton Tucson El Conquistador Golf And Tennis Resort
Hilton Hotel Tucson
Tucson Hilton

Wenn Sie Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.