“Teuer und völlig inakzeptabel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Airport North

Quality Inn & Suites Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   5251 South Julian Drive, Tucson, AZ 85706 (ehemals Palo Verde Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 117 von 129 Hotels in Tucson
Wolfratshausen, Deutschland
“Teuer und völlig inakzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wegen der Edelsteinmesse hat man den Preis mal schnell auf 94USD pro nacht angehoben. Recht gute Hotels von Quality Inn gewohnt, dachten wir daß es auch mal ein paar Dollar mehr sein dürfen um ordentlich zu nächtigen. Um vorher Tripadvisor zu checken, fehlte uns der Internetzugang :-((
Das Motel ist gefühlter Standard aus den schlechtesten Motel6 Zeiten. Schon an der Türe fällt die abgerissene Einbruchsicherung auf. Das Bad ist uralt, millimeterdicke Kalkreste, die Hähne sind korrodiert und glänzen wohl schon seit Jahren nicht mehr. Der Ablauf der Wanne/Dusche ist so angefressen, daß man Angst haben muß sich daran zu verletzen. Handtücher sind klein und so alt, daß sie eher Putzlappen gleichen.
Zum Ausgleich ist der Fernseher ein Röhrenmodell aus den 90ern, das bekommt auch mühsam ein Dutzend verrauschte 0815-Kanäle rein.
Einfach die Augen zu machen und schlafen wäre eine gute Idee - auf den ersten Blick liegt das Motel ja etwas vom Highway abgerückt und sollte ruhig sein. Ist es aber nicht, weil in einiger Erntfernung ein Industriegleis läuft und die ganze Nacht mindestens alle 1/2 Stunden EIsenbahnhörner dröhnen.
Wie andere Bewerter auch nur ansatzweise positive Punkte finden konnten, erschließt sich mir nicht. Sicherlich eines der schlechtesten Motels auf meinen vielen USA-Reisen und garantiert das mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt nur einen TIP: Bevor man hier absteigt, besser im Auto schlafen.

Uli

Zimmertipp: ...andere Hotel ist der einzige brauchbare Tip.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

2 x hatte ich nun das Vergnügen im Palo Verde Inn zu residieren. Das Hotel liegt direkt am South Julian Drive im etwas verwaisten Süden von Tucson und wird durchaus mal von machen Leuten als "Absteige" benutzt. man sollte zusehen, daß man Ein Zimmer mit Blick auf die Poolanlage (die zur Season während der Gemshow auch läuft!) bekommt. So dies und das und jenes funktioniert in dem Hotel nicht, hat aber eindeutig auch seinen Charme. Der Eigentümer müßte dringen mal wieder investieren. Der Preis während der Gemshow ist übertrieben, ansonsten gibt es ein Zimmer für ca. 20 Dollar. Das Frühstück, wie fast überall im Wilden Westen, schlecht. Alles in allem hatten wir aber eine schöne Zeit, mit teils bizarren Eindrücken. :)

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Hotel haben wir auf einer Rundreise spontan vor Ort gebucht, nachdem wir eine Anzeige in einem Coupon-Heftchen gefunden haben. Das Hotel liegt zwar nicht besonders zentral, aber in den USA ist man ja eh meistens mit dem Auto unterwegs ;-). Trotzdem gab es auch hier in der Nähe einige gute Restaurants, und zu den Old Tucson Studios, dem Arizona Desert Museum und dem Saguaro Nationalpark fährt man ohnehin mit dem Auto.
Grundsätzlich ist das Palo Verde natürlich auch nur ein Motel. Aber auch da gibt es ja Unterschiede. Man sollte aber natürlich immer den Preis in Relation setzen zu dem, was man erwarten darf. Unser Zimmer war groß und sauber, und wir hatten eine Terrassentür zum Innenhof, wo der Pool umrahmt von einigen Palmen liegt. Oftmals sind die Pools von Motels ja nur schäbige Becken in einer Ecke des Parkplatzes, und darüberhinaus auch meistens geschlossen. Dieser Pool gefiel uns aber so gut, dass wir mit Freude darin gebadet habe. Eine solche Abkühlung weiß man bei 40 Grad sehr zu schätzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Scottsdale, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Dieses Hotel ist ein Hotel für Sozialfälle. Hier scheinen viele Sozialhilfeempfänger untergebracht zu sein. Als wir hier waren, war es sehr laut und hier haben viele düstere Gestalten bis in die frühen Morgenstunden vor der Tür abgehangen. Das Zimmer war dreckig und hatte Ungeziefer. Umgehen Sie es, wenn Sie können!

denver, co
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir waren während einer Edelsteinausstellung im letzten Februar im Palo Verde. Das Zimmer war schmierig und im Bad lagen tote Kakerlaken herum. Wir haben dann ein anderes Hotel gesucht. Wir haben unsere $85.01 immer noch nicht zurückerstattet bekommen, versuche es aber auch ein drittes Mal. Werden als Nächstes die Verbraucherzentrale von Tuscon einschalten.

Southwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Dies ist der ideale Ort, um nach einem langen Tag in der Stadt in einem Whirlpool zu entspannen. Wenn Sie allerdings ein Hotel in der Klasse wie das Marriott, Hilton, oder sogar Holiday Inn zu diesen Preisen suchen, suchen Sie weiter. Die Zimmer sind vergleichbar mit denen im Motel 6 oder Budget 8. P. S. – Das kostenlose Frühstück ist ordentlich und Sie sollten sich eine frische Grapefruit von den Bäumen am Pool pflücken!

Chicago, il
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Haben hier gewohnt, weil es so nah am Electric Park liegt und wir das Frühjahrstraining der White Sox sehen wollten. NIE WIEDER! Das Zimmer war dreckig und überall waren Flecken. Uns wurde dann gesagt, dass man alles beseitigt hätte, glauben Sie das bloß nicht. Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus und wohnen Sie woanders!!!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport North

Anschrift: 5251 South Julian Drive, Tucson, AZ 85706 (ehemals Palo Verde Inn & Suites)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport North Tucson, Arizona
Palo Verde Inn And Suites
Palo Verde Hotel Tucson
Palo Verde Tucson

Wenn Sie Quality Inn & Suites Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.