“Überdurchschnittliches Motel mit schönen Innenhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Airport North

Quality Inn & Suites Airport North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Airport North
2.0 von 5 Hotel   |   5251 South Julian Drive, Tucson, AZ 85706 (ehemals Palo Verde Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 127 Hotels in Tucson
“Überdurchschnittliches Motel mit schönen Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Hotel haben wir auf einer Rundreise spontan vor Ort gebucht, nachdem wir eine Anzeige in einem Coupon-Heftchen gefunden haben. Das Hotel liegt zwar nicht besonders zentral, aber in den USA ist man ja eh meistens mit dem Auto unterwegs ;-). Trotzdem gab es auch hier in der Nähe einige gute Restaurants, und zu den Old Tucson Studios, dem Arizona Desert Museum und dem Saguaro Nationalpark fährt man ohnehin mit dem Auto.
Grundsätzlich ist das Palo Verde natürlich auch nur ein Motel. Aber auch da gibt es ja Unterschiede. Man sollte aber natürlich immer den Preis in Relation setzen zu dem, was man erwarten darf. Unser Zimmer war groß und sauber, und wir hatten eine Terrassentür zum Innenhof, wo der Pool umrahmt von einigen Palmen liegt. Oftmals sind die Pools von Motels ja nur schäbige Becken in einer Ecke des Parkplatzes, und darüberhinaus auch meistens geschlossen. Dieser Pool gefiel uns aber so gut, dass wir mit Freude darin gebadet habe. Eine solche Abkühlung weiß man bei 40 Grad sehr zu schätzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Scottsdale, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Dieses Hotel ist ein Hotel für Sozialfälle. Hier scheinen viele Sozialhilfeempfänger untergebracht zu sein. Als wir hier waren, war es sehr laut und hier haben viele düstere Gestalten bis in die frühen Morgenstunden vor der Tür abgehangen. Das Zimmer war dreckig und hatte Ungeziefer. Umgehen Sie es, wenn Sie können!

denver, co
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir waren während einer Edelsteinausstellung im letzten Februar im Palo Verde. Das Zimmer war schmierig und im Bad lagen tote Kakerlaken herum. Wir haben dann ein anderes Hotel gesucht. Wir haben unsere $85.01 immer noch nicht zurückerstattet bekommen, versuche es aber auch ein drittes Mal. Werden als Nächstes die Verbraucherzentrale von Tuscon einschalten.

Southwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Dies ist der ideale Ort, um nach einem langen Tag in der Stadt in einem Whirlpool zu entspannen. Wenn Sie allerdings ein Hotel in der Klasse wie das Marriott, Hilton, oder sogar Holiday Inn zu diesen Preisen suchen, suchen Sie weiter. Die Zimmer sind vergleichbar mit denen im Motel 6 oder Budget 8. P. S. – Das kostenlose Frühstück ist ordentlich und Sie sollten sich eine frische Grapefruit von den Bäumen am Pool pflücken!

Chicago, il
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Haben hier gewohnt, weil es so nah am Electric Park liegt und wir das Frühjahrstraining der White Sox sehen wollten. NIE WIEDER! Das Zimmer war dreckig und überall waren Flecken. Uns wurde dann gesagt, dass man alles beseitigt hätte, glauben Sie das bloß nicht. Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus und wohnen Sie woanders!!!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport North

Anschrift: 5251 South Julian Drive, Tucson, AZ 85706 (ehemals Palo Verde Inn & Suites)
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 106 der besten Resorts in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Airport North Tucson, Arizona
Palo Verde Hotel Tucson
Palo Verde Inn And Suites
Palo Verde Tucson

Wenn Sie Quality Inn & Suites Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.