“Traumhafte wohlfuehl Oase” 5 von 5 Sternen

Loews Ventana Canyon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Ventana Canyon Resort
4.0 von 5 Resort   |   7000 North Resort Drive, Tucson, AZ 85750   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 129 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
CH-Frenkendorf
“Traumhafte wohlfuehl Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ausserhalb der Hauptsaison kann man sich auch einmal den Luxus leisten, in einem Hotel dieser Kategorie zu uebernachten. Die Anlage liegt am Rand der Stadt, etwas erhoeht, am Fuss der Bergen. Die Anlage ist sehr grosszuegig angelegt und bietet jedem Komfort. Besonders beeindruckt hat uns die Vielfalt der umgebenden Natur. Diese wird auch speziell gepflegt und vor allem die vielen Saguaros sind Nationalpark wuerdig. Das Pool ist gross, erfrischung wird kostenlos offeriert. Das Essen der Poolbar ist guenstig (vor allem im Vergleich zum restlichen Verpflegungsangebot im Resort). Wir hatten die Zimmer 3271 - 3277. Diese sind am hintersten Teil des Hotels, sehr ruhig und mit einer Terrasse in den Garten. Kann ich nur empfehlen. Wir denken gerne an unseren Aufenthalt in Tucson zurueck,

Zimmertipp: 3271 - 3277
Öko-Features: Sehr umweltbewusst, wir waren beeindruckt. Respekt und Ruecksicht gegenueber der Natur waren immer spuerbar.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Derek M, General Manager von Loews Ventana Canyon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder besuchen werden uns bald bei Loews Ventana Canyon.

Derek McCann
General Manager

Deggenhausertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel und haben den guten Service, sehr zuvorkommendes Personal, die absolut ruhige Lage und die schönen Zimmer sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Golfplatz.
Ein kleines Problem ist, dass die Balkongeländer aus Holz sind. Ein Geländer aus Glas in den oberen Etagen wäre schöner, dann hätte man auch im Sitzen einen guten Blick.
Ein Beispiel des tollen Services: Wir fanden den Kühlschrank der Minibar etwas klein. Kurze Zeit später wurde ein weiterer, absolut leiser Kühlschrank ins Zimmer gestellt, den man noch als Ablagefläche nutzen konnte.
Sehr schön war auch das Badezimmer mit dem großen, schick gestalteten Duschbereich.
Der Poolbereich hatte einen Top-Service (Erfrischungen, Handtücher, etc.) und es gab die Unart von reservierten Liegen überhaupt nicht. Die Poolmannschaft war sehr aufmerksam.
Gut gefallen hat uns auch der großzügige Gartenbereich, in dem man schön entspannen konnte.
Dass das Frühstück in Hotels dieser Kategorie nicht zum Schnäppchenpreis angeboten wird, weiß man. Es hat sich aber gelohnt, dort auf der Terrasse zu frühstücken.
Wir würden immer wieder dort übernachten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Derek M, General Manager von Loews Ventana Canyon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Danke! Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Ich hoffe, dass Sie uns wieder bald besuchen.

Derek H McCann
General Manager
Stansstad, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes Hotel , traumhaft gelegen. Sehr konfortables Zimmer 229 mit mountain-view und veranda-sitzplatz. Sehr gutes Essen im grill-room restaurant. Für Tennis-cracks ideal, mit sehr netten tennis-pros und morgenlichem senioren-doppel-spiel der in der nachbarschaft wohnenden yankees und den hotelgästen. Für mountain-biker schöne tour-möglichkeiten, jedoch sehr lange zufahrstrecken zu den trails.

Zimmertipp: Zimmer 229 sehr gut, kostengünstiger als city-valley-view zimmer, die viel heisser / sonnenexponiert ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Luxuröses Hotel am Fuße der Catalina Mountains gelegen, sehr schön in die Natur integriert. Der flachgehaltene Baustil (4 -stöckig) passt sich der Umgebung optimal an. Wir hatten ein Zimmer mit Mountain-View im oberen Stockwerk mit Blick über die grossen Saguaro- Kakteen.
City-View Zimmer sollte man in der oberen Etage wählen, ansonsten Blick auf parkende Autos. Erdgeschoss Zimmer sollte man vermeiden, um ungebetene Gäste wie z.B. Skorpione, Schlangen auszuschließen.
Die Hotelanlage entspricht dem gehobenen Standard. Die Zimmerausstattung liess keine Wünsche offen, großzügig und komfortabel.
Im Juni war das Hotel sehr gut besucht und daher die Poolanlage sehr stark frequentiert. (Viele amerikanische Urlauber, da Ferienzeit in den USA). Um den Pool herum wurden kostenlose kleine Erfrischungen (Eissorbet, arom.Wasser) serviert. Parken (self parking) war kostenlos, genügend Parkplätze vorhanden. Das Hotel bietet sich an, um Ausflüge nach Bisbee``(Besuch der Mine, Kunstgalerien) und weiter
zur legendären Westernstadt `Tombstone` zu machen. Dort kann man auf den Spuren von Doc Holiday und Wyatt Earp wandeln. Ein unvergesslicher Tagesausflug! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Tolles Hotel in herrlicher Landschaft. Etwas abseits, dafür aber viel Natur (Trail gleich beim Hotel in den Canyon - unbedingt machen). Grosses Hotel der Luxusklasse mit 2 Pools, alle Zimmer mit eigenem Balkon. Keinerlei Kritikpunkte hinsichtlich der Zimmer, die Nebenkosten für Frühstück, Wasser, Snacks etc sind der Kategorie entsprechend hoch. Parken war bei unserem Aufenthalt gratis (Self-parking), auch wurde keine Ressort-fee verrechnet. Hotel liegt für andere Ziele wie Tucson oder Nationalpark doch etwas abgelegen, dafür hat man viel Natur.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren in diesem Jahr zum wiederholten Male im Loews Ventana und wie immer waren wir wieder erschlagen, von diesem wunderschönen Hotel direkt am Fuße der Catalina Mountains inkl. der traumhaften Kulisse, Natur, Wildlife und dem Blick über Tucson.
Wir hatten ( wie immer ) ein Zimmer direkt mit Blick auf die Berge und die Wüste vor unserem Patio. Man kann schon alleine auf dem Hotelgelände stundenlang rumwandern und bekommt einen tollen Eindruck über Natur und Wildleben in dieser Gegend. Es gibt einen Wasserfall, alles mögliche an Flora und Fauna. Den wunderbaren Pool, aus dem man direkt auf die Berge schaut und in dem der Wasserfall mündet. Wo man ge"pampert" wird mit kostenlosem aromatisiertem Wasser, wo Handtücher, Zeitschriften, Lotions und diverse Wasserspielzeuge angeboten werden. Wo man entspannt Margharitas und andere Cocktails am Pool ordern kann und wunderbare Snacks zu absolut akzeptablen Preisen in Bill's Bar & Grill ( ich glaube, es heisst so ).
Die Zimmer sind groß und in schönen, warmen Naturtönen gehalten, die perfekt in die Umgebung passen. Zum immer gehört ein Balkon oder Patio. Die Betten sind riesig, hoch und mehr als komfortabel. Die Badewanne so groß, dass man auch zu Zweit drin schwimmen kann.
Es gibt einen Coffee Maker und natürlich eine Minibar. Man kann direkt vor dem jeweiligen Gebäudekomplex parken. Natürlich gibt es auch Valet Service etc.
Vom Ventana Canyon aus liegt Einem quasi Tucson zu Füßen, Desert Museum etc. sind ca. eine halbe Fahrstunden entfernt.
Wenn wir in Tucson sind, ist das Loews Ventana immer unsere erste Wahl.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bad Bramstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Das Hotel-Resort Loews Ventana Canyon liegt am Nordrand der Stadt Tucson unmittelbar an den Ausläufern der Catalina Mountains. Es ist vom Highway I 10 in etwa 20-30 min zu erreichen Bei der Ankunft beachten, dass das Abstellen eines Pkw (Selfparking oder Valet) pro Tag mit 9 $ berechnet wird.
Die 398 Zimmer und Suiten des Hotels sind auf vier Etagen entweder zu den Bergen/Pool/Garten oder zur Stadtseite hin ausgerichtet. Diesen „City-View“ sollte man allerdings vermeiden, da nur die oberen Zimmer ihn wirklich verdienen, ansonsten blickt man nur auf den Parkplatz.
In den sehr heißen Sommermonaten (bis weit über 40°) ist das Hotel preiswert, die hochpreisige Hauptsaison liegt im Herbst und Winter. Aufgrund des trockenen Wüstenklimas sind aber auch Juni bis August sehr gut auszuhalten.
Das Resort ist perfekt ausgestattet. Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über alle in dieser Klasse üblichen Extras. Die Bäder haben zusätzlich noch Flachbild-TV. Bademäntel, Kaffeemaschine und Bügeleisen sind vorhanden.
Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit (in unserem Fall wurde der o. a. City-View sofort in Garden-View getauscht). Das Concierge-Personal hilft ebenfalls immer gerne weiter.
Mehrere Restaurants (Ventana-Room, Flying-V-Bar, Grille) der gehobenen und höheren Preiskategorie sind im Haupthaus und in Nebengebäuden vorhanden. Eine große Bar befindet sich im Anschluss an die Hotellobby.
Der Poolbereich ist ausreichend groß und sehr schön gestaltet. Unmittelbar dahinter geht ein hoteleigener Naturlehrpfad in die mit Saguaro – Kakteen bewachsenen Catalina-Foothills.
Zum Hotel gehören mehrere Tennisplätze und ein Golf-Shop. Von hier aus sind die zum Ventana-Canyon-Golfclub gehörenden 18-Loch Plätze „Mountain-Course“ und „Canyon-Course“ buchbar. Die Preise liegen im Sommer bei ca. 90 § pro Runde. Aufgrund der einmaligen Lage der Plätze und des Services vor, während und nach der Runde lohnt hier jeder Dollar.
Das Hotel bietet außerdem Konferenzräume an. Als Besonderheit sind Haustiere hier willkommen und werden beim Zimmerservice mit einer eigenen Seite bedacht.
Die Stadt Tucson selber bietet zahlreiche Einkaufs – und Erlebnismöglichkeiten (hier nur erwähnt der Saguaro Nationalpark, der Desert Wildlife Zoo sowie das Pima Air-and Space Museum)

• Zufrieden mit — Service, Lage, Golfplätze, Restaurants
  • Unzufrieden mit: — Absolut nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Loews Ventana Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Ventana Canyon Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Tucson
Nr. 3 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Ventana Canyon Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Ventana Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Ventana Canyon Resort Tucson, Arizona
Loews Ventana Canyon Hotel Tucson
Loews Tucson
Tucson Loews

Wenn Sie Loews Ventana Canyon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.