“Ein wenig abgewohnt, aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Tucson West

Ramada Limited Tucson West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Tucson West
2.0 von 5 Motel   |   665 North Freeway Rd, I-10 @ Speedway Exit 257, Tucson, AZ 85705   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 127 Hotels in Tucson
Nürnberg
“Ein wenig abgewohnt, aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Mit Coupon Sonderpreis erhalten, deshalb ok.
Das
Zimmer war sauber, aber teilweise schäbig und abgewohnt.
Man konnte Filme (gegen Gebühr) bestellen, und auch mit Spielekonsole (gegen Gebühr) spielen und es gab ein sehr gutes, breit gefächertes kontinentales Frühstück.
Ich würde das Motel weder weiterempfehlen noch davon abraten

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

North Dakota
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren sehr von diesem Hotel enttäuscht. Die Angestellten könnten einen Nachhilfekurs zum Thema Kundenservice vertragen. Sie waren unfreundlich und ich habe mich gefühlt, als würde ich ihnen auf den Geist gehen wenn ich mal um etwas gebeten hatte (z. B. Handtücher etc.). Eines in jeder Größe war für uns zwei nun einmal zu wenig. Das Zimmer und besonders der Teppich waren sehr dreckig. Es gab keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle in unserem Zimmer und wir waren der Meinung, dass dies so ausgeschrieben war. Das Hotel müsste dringend renoviert werden, wir haben uns sehr unsicher gefühlt. Das einzig Gute am Hotel war das kontinentale Frühstück. Einfach klasse!

Sie waren bereits im Ramada Limited Tucson West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Tucson West

Anschrift: 665 North Freeway Rd, I-10 @ Speedway Exit 257, Tucson, AZ 85705
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 85 von 127 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Tucson West 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Tucson West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Tucson West Arizona
Ramada Limited Tucson West Hotel Tucson
Ramada Tucson
Tucson Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Tucson West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.