“Trust in the votings! IT IS BAD!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Tucson Inn - Downtown

Howard Johnson Tucson Inn - Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Tucson Inn - Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   1010 South Freeway at 22nd & Starr Pass, Tucson, AZ 85745   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 129 Hotels in Tucson
Mainz, Deutschland
“Trust in the votings! IT IS BAD!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Vorweg: okay, es ist billig. Okay, es ist sehr nahe an Downtown.
ABER...!
Wie fast alle Vorredner sagten: es ist unglaublich heruntergekommen. Ich wünschte, ich hätte es vorher gelesen!
Auch ich habe das erste Zimmer getauscht - aber es war kaum eine Verbesserung.
Die Sicherheitskette an der Tür war abgerissen - die Schließung des zweiten Zimmers war ein Witz, die Tür rastete gar nicht richtig in den Rahmen ein. (Das soll jetzt kein Hinweis an Einbrecher sein, aber... Sicherheit ist etwas anderes!)
An den Lampen fehlten die Knöpfe, dass man an einem dünnen Stift rumfummeln kann.
Die Air condition ist altersschwach.
Das "Fräulein an der Rezeption" ist lustlos und nicht geneigt, sich mit ausländischen Gästen auseinanderzusetzen. (Sooo schlecht ist mein Englisch aber nicht.)
Der Fernseher... o my Gosh! Zum Glück fahre ich nicht in die USA, um fernzusehen. Die Übertragungsqualität ist miserabel, eine Zumutung. In diesem Zusammenhang finde ich es eine Sauerei, dass in der Lobby selbstverständlich ein Flachbildschirm mit sauberem Empfang steht! Das ist Bauernfängerei.
Continental Breakfast... naja, das ist halt ein Fachbegriff, zum Glück hat sich bei uns auf dem Kontinent das Breakfast in den letzten Jahren ja auch gebessert.... dünner Kaffee (okay, das ist amerikanisch), Toast und zwei Geleesorten. Die übliche Anzahl an Müsli und Obstsäften.
Wifi? Vergesst es.
Absolut heruntergekommen, und da wird in absehbarer Zeit auch nichts mehr investiert - das Ding kann man wohl billiger abreißen als sanieren.
Aber das Motel liegt in einer ganzen Reihe von Motels, gleich günstig zur Stadt, gleich lärmig an dem Freeway, und die machen sich alle dieselbe Konkurrenz. Ob die anderen, zum ähnlichen Preis, besser sind? Wer also unbedingt dort wohnen will, weil es günstig liegt, sollte die anderen vergleichen - soviel Zeit sollte drin sein; sich nicht gedrängt fühlen; das Zimmer VORHER anschauen, nicht gleich für eine längere Zeit buchen... alles Fehler, die ich als sonst zufriedener Motelübernachter gemacht habe... shame on me!
Etwas Positives gibt es: die Laken sind sauber gewesen, Insekten gab es keine.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Howard Johnson in Tucson liegt unweit des Downtowns direkt an der Interstate. Die Anlage erscheint auf den ersten Blick recht schön: Palmen, Pool etc. Das Personal war zumindest bei unserem Aufenthalt recht unfreundlich: der Kaffee beim Frühstück war aus. Unsere Bitte diesen aufzufüllen wurde einfach ignoriert. Beim Auschecken mussten wir warten, bis die Herren an der Rezeption ihre Privatgespräche beendet hatten und endlich Zeit für uns fanden... Zudem ist das Klientel in dem Hotel nicht sehr angenehm. Mein Tipp: lieber ein anderes Hotel in Tucson suchen - es gibt mit Sicherheit bessere!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Tucson Inn - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Tucson Inn - Downtown

Anschrift: 1010 South Freeway at 22nd & Starr Pass, Tucson, AZ 85745
Lage: USA > Arizona > Tucson
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Tucson Inn - Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Tucson Inn - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Tucson Inn - Downtown Arizona
Howard Johnson Tucson Downtown Hotel Tucson
Tucson Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Tucson Inn - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.