“Altes Hotel und überteuert” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 87 von 127 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
phoenix,az
“Altes Hotel und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich war geschäftlich in der Gegend und es schien das beste Hotel zu sein, das Korridore im Gebäude hatte. Dieses ist ein altes, originales Holiday Inn und die Zimmer im Tower müssten dringend einmal renoviert werden. Die Lobby wurde bereits renoviert und das Essen im Restaurant war auch gut (wenn man berücksichtigt, dass es in der Gegend kaum Alternativen gibt). Die Zimmer brauchen einen neuen Teppich, die Klimaanlage war sehr alt und laut und die Betten waren das billigste, was der Markt zu bieten hat (wenn man bedenkt, dass viele Ketten dieser Preisklasse ihre Betten bereits auf Vordermann gebracht haben). Ich würde für diese Zimmer nie mehr als 60$ zahlen und man kann das Hotel auf Hotelwire in der Sparte 3-Sterne-Hotels finden, wenn man als Gegend den Flughafen Tucson eingibt. Der Preis liegt in der Regel zwischen 52$ und 55$.

houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Holiday Inn gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingshotelketten. Die Qualität der Holiday Inns ist mal super, mal ganz schlecht. Ich entschied mich für dieses Holiday Inn wegen des Preises und den guten Kritiken. Und die waren korrekt. Ich habe eine Gruppenreise organisiert und die Person im Hotel, mit der ich in Kontakt stand, war großartig. Die Zimmer waren recht schön, sauber und komfortabel. Der Lobbybereich war schön, genauso wie der Pool und der Hot-Tub-Bereich. Enttäuschend war lediglich das Frühstück, was recht spartanisch war. Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn and Suites Tucson Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn and Suites Tucson Airport North

Anschrift: 4550 South Palo Verde Road, Tucson, AZ 85714
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 der besten Resorts in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn and Suites Tucson Airport North 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn and Suites Tucson Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn And Suites Tucson Airport North Arizona
Holiday Inn And Suites Tucson Airport North Hotel Tucson
Holiday Inn Tucson
Tucson Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn and Suites Tucson Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.