“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Arizona
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Sehr sauberes, bequemes Hotel. Die Möbel und der Teppich sehen neu aus, genauso wie die Bettwäsche. Hervorragendes Frühstück mit Eiern, Schinken, Keksen usw. Keinerlei Lärmbeeinträchtigung vom Flughafen.

York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich bin spät nach einer sehr langen Reise angekommen und dieses Hotel war genau, was ich gebraucht habe. Nur wenige Minuten vom Flughafen und der Autovermietung entfernt. Sehr effiziente Rezeption, saubere & bequeme Zimmer (gutes Bett). Ordentlicher Fitnessraum. Schnelle WIFI Internetverbindung. Sauberes Schwimmbad. Gutes Büffetfrühstück.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich übernachte für gewöhnlich in Luxushotels wenn ich auf Reisen bin, aber dieses Mal wusste ich, dass ich immer zu beschäftigt sein würde, um viel Zeit im Hotel zu verbringen. Und so beschloss ich, etwas Geld zu sparen und in einem Hotel, das zu einer Hotelkette gehört zu übernachten. Und hatte dementsprechend auch nicht so hohe Erwartungen. Dieses Hotel war sauber und die Zimmer hatten einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die Betten waren unverschämt gemütlich und es war so ziemlich das ruhigste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe! Ich hörte keinen Lärm vom Gang, obwohl ich auf meiner Etage andere Gäste gesehen hatte. Ich würde wieder hier übernachten, aber das nächste Mal werde ich Wasser mitnehmen, da es im Zimmer keines gibt.

las cruces, nm
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Dieses Hotel ist mittelmäßig, was Hampton Inn betrifft. Kostenloses Frühstück, Kühlschrank & Mikrowelle auf dem Zimmer. Was den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat, waren die Betten. Die Daunendecken und Kissen haben eine wunderbare Nachtruhe garantiert. Um ehrlich zu sein, habe ich hier besser als in jedem anderen Hotel geschlafen. Auch war das Hotel sehr ruhig, vor allem wenn man bedenkt, wie nahe es sich am Flughafen befindet.

michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir waren im April 2007 hier. Man kann sich immer auf einen netten, angenehmen Aufenthalt einstellen. Der Shuttlebus zum Flughafen war toll, man hat uns sogar das Frühstück in braunen Papiertüten mitgegeben, da es noch zu früh war, um im Hotel zu Frühstücken. Die Angestellten waren sehr nett!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir waren mit mehreren Familienmitgliedern, jeglicher Altersklassen unterwegs (von 11 Monaten bis 65 Jahren) und haben hier 2 Nächte gewohnt. Wir waren durch und durch zufrieden mit diesem Hotel! Das Zimmer war tadellos sauber und der Pool war toll. Ich habe noch nie so gut gefrühstückt. Der Service war außergewöhnlich! Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hätten gerne überall ein Hampton Inn.

Sie waren bereits im Hampton Inn Tucson-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Tucson-Airport

Anschrift: 6971 South Tucson Boulevard, Tucson, AZ 85706
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 3 der Familienhotels in Tucson
Nr. 8 der Businesshotels in Tucson
Nr. 17 der Romantikhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Tucson-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Tucson-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tucson-Airport Arizona
Hampton Inn Tucson-Airport Hotel Tucson
Tucson Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Tucson-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.