“Embassy Suites für uns” 4 von 5 Sternen

Nr. 71 von 129 Hotels in Tucson
Watertown, WI
“Embassy Suites für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir haben vom Amerisuites Airport ins Embassy gewechselt ... Gott sei Dank. Unser Zimmer war groß und sauber. Es gab große, weiche Kissen auf den Betten. Das Schwimmbad war wunderschön. Wir haben den Cocktail Empfang des Managers geliebt - dies wird in allen Embassy Suites Hotels so gehalten. Die Lage war günstig, um überall hin zu gelangen, wenn man überhaupt etwas günstig in Tucson beschreiben kann. Wir hatten keine Ahnung, dass es so eine weitläufige Stadt war. Das Frühstück war gut, aber es gab größere Probleme mit Vögeln. Man kann im Hotel zu Abend essen oder aber in eines der Restaurants gehen, wir sind meistens ausgegangen. Eines Morgens, hat mein Sohn sein Frühstück bereits auf dem Tisch vorbereitet und wollte sich nur noch einen Saft holen. Als er zurückkam saß ein Vogel mitten auf seinem Teller. Klar, dass die Vögel ihr Glück versuchen, aber ich denke mir, dass das Management etwas dagegen unternehmen könnte.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center

Anschrift: 5335 East Broadway Boulevard, Tucson, AZ 85711-3703
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 von 129 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center Arizona
Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Tucson
Embassy Suites Tucson
Tucson Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.