“Ich habe dieses Hotel geliebt” 5 von 5 Sternen

Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center
3.0 von 5 Hotel   |   5335 East Broadway Boulevard, Tucson, AZ 85711-3703   |
Nr. 70 von 128 Hotels in Tucson
seattle , washington
“Ich habe dieses Hotel geliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Tolles Hotel. Sehr günstige Lage. Das Zimmer war sehr ruhig und groß(wir hatten genügend Platz mit unseren Jungs) und es gab bequeme Betten. Der tropische Garten war wunderschön und das kostenlose Frühstück war ausgezeichnet. Es gab keine besondere Aussicht. Wir hatten einen kleinen Blick auf die Berge, aber falls wir jemals wieder nach Tucson kommen, dann würden wir auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Little Falls, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Man kann wirklich nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Die Angestellten sind ausgezeichnet, die Zimmermädchen perfekt, das Frühstück war einfach hervorragend und die Gartenanlage war sehr schön angelegt. Tolle Lage. All dies hat dazu beigetragen, dass das Hotel eine gute Bewertung bekommt.

Das einzig Negative waren die Zimmer, die sehr altmodisch wirkten und die Badezimmer, die unangenehm klein waren. Die Betten waren weich und unbequem und die Bettwäsche war auch ziemlich altmodisch.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dies war nicht eines der besseren Embassy Suites, in denen ich übernachtet habe. Ins Besondere die Klimaanlage war sehr laut und ich konnte die erste Nacht nicht richtig einschlafen. Allerdings war es besser, als überhaupt keine Klimaanlage im Sommer im Tucson zu haben. Das Zimmer selbst war groß, bequem und sauber, es gab in beiden Zimmern einen Fernseher. Das Frühstück war relativ gut, aber nichts Weltbewegendes. Abgesehen von der Klimaanlage, die mich aber nach dem ersten Abend nicht weiter gestört hat, hatte ich keinerlei Beschwerden.

Watertown, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir haben vom Amerisuites Airport ins Embassy gewechselt ... Gott sei Dank. Unser Zimmer war groß und sauber. Es gab große, weiche Kissen auf den Betten. Das Schwimmbad war wunderschön. Wir haben den Cocktail Empfang des Managers geliebt - dies wird in allen Embassy Suites Hotels so gehalten. Die Lage war günstig, um überall hin zu gelangen, wenn man überhaupt etwas günstig in Tucson beschreiben kann. Wir hatten keine Ahnung, dass es so eine weitläufige Stadt war. Das Frühstück war gut, aber es gab größere Probleme mit Vögeln. Man kann im Hotel zu Abend essen oder aber in eines der Restaurants gehen, wir sind meistens ausgegangen. Eines Morgens, hat mein Sohn sein Frühstück bereits auf dem Tisch vorbereitet und wollte sich nur noch einen Saft holen. Als er zurückkam saß ein Vogel mitten auf seinem Teller. Klar, dass die Vögel ihr Glück versuchen, aber ich denke mir, dass das Management etwas dagegen unternehmen könnte.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center

Anschrift: 5335 East Broadway Boulevard, Tucson, AZ 85711-3703
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 von 128 Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center Arizona
Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Tucson
Embassy Suites Tucson
Tucson Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Tucson-Williams Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.