“Hotel Congress” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Historic Hotel Congress

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucson suchen?
The Historic Hotel Congress
The Historic Hotel Congress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
311 East Congress Street, Tucson, AZ 85701   |
Nr. 55 von 127 Hotels in Tucson
boston
“Hotel Congress”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel Congress ist ein sehr modernes, unterhaltsames Hotel zum Übernachten. Das Hotel selbst hat ein tolles Restaurant mit ausgezeichneten Desserts, einem Friseursalon und es liegt meiner Meinung nach in der besten Straße Tucsons. Die East Congress Street ist voll von tollen Kneipen und Musik-Veranstaltungen, Tätowierungsgeschäften und sehr coolen Motorradläden. Die Angestellten waren hilfsbereit und im Großen und Ganzen war es ein sehr unterhaltsames Hotel!

new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ich habe einige Male hier gegessen und das Essen war ziemlich gut. Allerdings kann ich nicht empfehlen in diesem Hotel zu übernachten. Es ist laut und hellhörig und überall laufen Sicherheitsleute rum, die versuchen die Leute, die aus der Diskothek in die Empfangshalle und die Bar des Hotels kommen, zu kontrollieren.

Die Gegend ist etwas heruntergekommen und es gibt keine gesicherten Parkplätze. Das Hotel ist jedoch billig und ich kann mich an viel gewöhnen, wenn ich dabei ein paar Dollar sparen kann. Man bekommt genau das, für was man auch bezahlt hat. Keinen Schlaf, keinen Komfort und einfach nichts Schönes.

Sie waren bereits im The Historic Hotel Congress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Historic Hotel Congress

Anschrift: 311 East Congress Street, Tucson, AZ 85701
Lage: USA > Arizona > Tucson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucson
Nr. 40 der Businesshotels in Tucson
The Historic Hotel Congress Tucson, Arizona
Congress Hotel Tucson

Wenn Sie The Historic Hotel Congress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.