“Winziges Badezimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 58 von 129 Hotels in Tucson
Bakersfield, CA
“Winziges Badezimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Hotelzimmer sind im Februar in Tucson zwar teuer, aber für $149 die Nacht hätten wir etwas Besseres erwartet. Das Hauptproblem war das SEHR WINZIGE BADEZIMMER, und dass es keinen Ankleidebereich außerhalb des Bades gab. Die Badezimmertür lässt sich nicht vollständig öffnen, da sie durch eine runde Duschvorhangstange blockiert wird, wodurch es noch weniger Platz im Zimmer gab. Es gibt nur ein Waschbecken und nur wenig Ablagefläche im Bad. Eine Kaffeemaschine und ein Tablett stehen auf einer Ablagefläche im Badezimmer, obwohl es auf dieser Seite gar keine Steckdose gibt. Die einzige Steckdose ist neben dem Waschbecken, wo es aber keinen Platz für die Kaffeemaschine gibt. Das Fernsehbild störte und die Kissen waren sehr hart und ungemütlich.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel während der alljährlichen, chaotischen Edelsteinmesse. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt bekam ich mein Zimmer zu einem ziemlich vernünftigen Preis. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit, nicht großartig, aber gut genug für ein kleines Hotel. Das Zimmer war viel besser als ich erwartet hatte. Es war nicht nur sauber, sondern auch stilvoller als die anderen Hotels dieses Niveaus. Das Kontinentale Frühstück war sehr standardmäßig, aber ich hörte, dass sie gerade dabei sind, es in ein Büffet mit zusätzlichen warmen Gerichten umzuwandeln. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Es würde mir nichts ausmachen, wieder dort zu übernachten.

Las Cruces
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Best Western Las Brisas Hotel & Restaurant wurde ziemlich umgebaut und alles wurde verbessert. Die Zimmer sind komplett renoviert worden, sind groß, sauber und sehr gemütlich. Ich war begeistert von dem kostenlosen Wireless Internet im ganzen Hotel. Mein Mann verliebte sich in die auf Bestellung frisch gemachten heißen Waffeln und die Omeletts beim Frühstück, die in unserem Zimmerpreis mit inbegriffen waren. Die Angestellten waren wundervoll und sehr professionell. Sie gaben uns super Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Aber das Hotelrestaurant war so gut, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts nie woanders aßen. Wir werden wiederkommen und werden das Hotel weiterempfehlen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Nicht schlecht für eine Nussschale, hätte besser sein können. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Nach einem schrecklichen Überseeflug, hat uns dieses Hotel einfach mit seiner guten Qualität überrascht. Obwohl es gerade erst renoviert wird, empfanden wir die Lobby willkommen und freundlich. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf den Pool und bekamen es ohne extra Aufschlag. Unser Zimmer war frisch renoviert und unsere Betten waren supergemütlich. Wir haben gleich für unsere Rückreise gebucht!!

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Tucson Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Tucson Airport

Anschrift: 7060 South Tucson Blvd, Tucson, AZ 85756
Lage: USA > Arizona > Tucson
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Tucson Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Tucson Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Tucson Airport Arizona
Four Points By Sheraton Tucson Airport Hotel Tucson
4 Points By Sheraton Tucson Airport
Best Western Tucson
Tucson Best Western

Wenn Sie Four Points by Sheraton Tucson Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.