“Ein Traum am Rande des Saguara National Parks” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 127 Hotels in Tucson
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Riedstadt, Deutschland
“Ein Traum am Rande des Saguara National Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr großzügige Anlage,super Poolanlage mit Fitnesbereich.Zimmer sehr sauber und
modern eingerichtet.Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Super Service.
Als ich letztes Jahr nach dem Wege zur Post an der Rezeption fragte,sagte die Dame am Service,ich sollte ihr die Post und das Geld für das Porto geben und sie würde alles für mich erledigen.
Ich werde diese Jahr wieder für 3 Tage in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Austin, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Die Zimmer waren groß und sauber. Genug Platz zum Arbeiten, manchmal funktionierte die Internetverbindung aber nicht gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird im Restaurant serviert und nicht in Buffetform. Würde nicht gerne in dieser Gegend wohnen, mit dem Auto sind Sie aber schnell von A nach B. erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem kleinen Preis.

flagstaff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Sehr praktisches und sauberes Hotel, zentral gelegen. Morgens kann man sich sogar ein warmes Frühstück bestellen. Im Zimmer gibt es sogar einen DVD-Player und meine Frau hat sich in den Schminkspiegel verliebt. Die Kinder vergnügten sich im Pool und ich hab mich am Teich, im Netz surfend, entspannen können. Hier gibt es nämlich eine kostenlose WLAN-Verbindung.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Das Treppenhaus und der Gang liegen außen am Gebäude, was uns sehr alarmiert hat, es war aber dann doch ruhig und sehr komfortabel. Es war nicht einfach zu finden, da sich selbst die Karte bei Google geirrt hat. Es liegt an einer Hauptsraße, praktisch zum Shoppen und essen gehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites

Anschrift: 1015 North Stone Avenue, Tucson, AZ 85705
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 13 der Businesshotels in Tucson
Nr. 24 der Familienhotels in Tucson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Royal Sun Tucson
BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites Tucson, Arizona
Best Western Plus Royal Sun Hotel Tucson
Best Western Tucson
Tucson Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Royal Sun Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.