“Herausragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 127 Hotels in Tucson
Longview, Washington
“Herausragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Es ist schwierig, den ganzen herrlichen Beurteilungen über dieses Hotel noch etwas hinzuzufügen. Einfach alles daran ist hervorragend - der Service, die Zimmer, das Essen, die Anlagen – ich kann mir kein perfekteres Hotel vorstellen.

Wir hatten nur ein Standardzimmer für eine Nacht unter der Woche gebucht, aber bei unserer Ankunft freuten wir uns riesig, als wir bemerkten, dass sie uns großzügigerweise ein Premiumzimmer gegeben hatten.

Wir kamen gerade rechtzeitig, um den Tee, der in der Bibliothek serviert wurde, zu genießen. Die Scones (englische Teebrötchen) und Kekse waren herrlich! Erwarten Sie keinen „English High Tee” (Mischung aus Nachmittagstee und Abendessen), es ist nur ein entspannter Nachmittagssnack.

Wenn wir mehr in der Nähe wohnen würden (so dass wir an einem Tag dort hinfahren könnten), dann würden wir auf jeden Fall das Sommer-Angebot ausprobieren – toller Zimmerpreis, in dem das wundervolle Frühstücksbüffet beim Pool mit inbegriffen ist. Die Sommer in Arizona sind heiß, aber ich schätze, dass dieses ruhige Hotel ein toller Ort wäre, um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und sich zu entspannen.

Mesa, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einem Aufenthalt im Arizona Inn zurückgekehrt. Wir haben bereits in der Vergangenheit in diesem Hotel übernachtet und sind der Meinung, dass es eines der best behüteten Geheimnisse Arizonas ist. Man kann sich direkt nach der Ankunft im Hotel bereits voll entspannen und befindet sich inmitten von anspruchslosem Luxus. Der Service, das Essen und die Annehmlichkeiten sind alle ausgezeichnet. Die Anlage erinnert an eine Hacienda der 30er Jahre, wo die reiche Großmutter die Gäste von außerhalb unterbringt.

Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben das Arizona Inn geliebt.
Die Zimmer waren wunderschön und der Service war ausgezeichnet.
Die Anlage war herrlich.
Die einzige kleinere Beanstandung wäre, dass man beim Frühstücksbüffet einen Toaster hätte hinzustellen können, damit man selbst Brot, Bagels usw. toasten kann. Dies war wirklich nur ein kleiner Mangel im Vergleich mit dem gesamten Aufenthalt.

Illinois City, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wie bereits von den anderen Gästen beschrieben wurde, kann ich nichts Weiteres über das Hotel berichten, außer vielleicht, dass der Schrank sehr groß war und es unzählige Kleiderbügel gab. Das Hotel ist wirklich wunderschön. Es ist einfach vollkommen ohne dabei protzig zu wirken, angefangen vom Schwimmbad bis hin zum Aufenthaltsraum und dem exklusiven Restaurant. Dasselbe gilt für die Angestellten, angefangen von den immer freundlichen Hausmeistern, den aufmerksamen Zimmermädchen bis hin zum Concierge. Das Inn ist einfach traumhaft, eine Erfahrung, bei der die Seele wiederbelebt wird.

Chicago IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Elegant und bequem. Ein außergewöhnlicher Empfang und freundliche Angestellte. Die Einheiten breiten sich über 14 Acker wunderschön landschaftlich gestalteter Anlage aus. Traumhaftes Schwimmbad, wo man das Frühstück und das Mittagessen einnehmen kann. Eine tolle Piano-Bar, wo man auch Abendessen kann. In jeder Hinsicht Klasse mit einer faszinierend Geschichte, die bis in die 30er Jahre zurückgeht. Es ist eines der schönsten Hotels, in denen wir übernachtet haben und wir sind in schon vielen netten Häusern auf der ganzen Welt abgestiegen (meine Frau hatte ein Reisebüro).

Scottsdale, Az.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Der Service ist sehr aufmerksam, die Anlage ist vornehm und wunderschön landschaftlich gestaltet und jedes Zimmer ist einzigartig. In den Aufenthaltsräumen stehen überall Antiquitäten und erlesene Stücke. Das Schwimmbad wird abends beleuchtet und hat eine wahrhaft magische Ausstrahlung.
Das Frühstück, das im wunderschönen Speisesaal eingenommen wird und im Preis inbegriffen ist, war ausgezeichnet. Wenn Sie wissen möchten, was Eleganz und Service waren, bevor alles auf unserer Welt homogenisiert wurde, dann sollten Sie ins Arizona Inn fahren.

Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Alles an diesem Hotel ist genau so wie es sein sollte. Schöne gemeinsame Räumlichkeiten, große Zimmer mit wundervollen Patios und ausgezeichneter Service. Es ist, als würde man die Zeit zurückdrehen. Und den Nachmittagstee dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.

Sie waren bereits im Arizona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arizona Inn

Anschrift: 2200 E Elm Street, Tucson, AZ 85719
Lage: USA > Arizona > Tucson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Tucson
Nr. 4 der Romantikhotels in Tucson
Nr. 4 der Familienhotels in Tucson
Nr. 21 der Businesshotels in Tucson
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arizona Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arizona Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arizona Inn Tucson
Arizona Hotel Tucson

Wenn Sie Arizona Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.